So jetzt ist es soweit...Böser Blick für 96-98 modelle
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So jetzt ist es soweit...Böser Blick für 96-98 modelle
Hi
Der ein oder andere hat meinen Bösen Blick schon gesehen und mich gefragt ob ich ihn nicht auch für das vorgänger Modell bauen könnte...
jetzt ist es soweit und ich kann es jetzt möglich machen...
mom..baue ich dann aber erst mal den gleichen blick wie ich ihn drann habe....
Preis ist mit 50 Euro absolut Fair ...das haben mir auch schon andere bestätigt...also...sagt bescheid...aber denkt drann alles eigenanfertigung...also jeder nach und nach ...sonst komm ich nicht klar...
eintragung ist auch kein problem...der einzige Harken ist das ihr ...wenn ihr keinen guten Prüfer habt ...bis nach Zwickau zu nem Freund von mir fahren müsst....der aber mir volle zusage gemacht hat in sachen eintragung,....
also es liegt an euch...
Der ein oder andere hat meinen Bösen Blick schon gesehen und mich gefragt ob ich ihn nicht auch für das vorgänger Modell bauen könnte...
jetzt ist es soweit und ich kann es jetzt möglich machen...
mom..baue ich dann aber erst mal den gleichen blick wie ich ihn drann habe....
Preis ist mit 50 Euro absolut Fair ...das haben mir auch schon andere bestätigt...also...sagt bescheid...aber denkt drann alles eigenanfertigung...also jeder nach und nach ...sonst komm ich nicht klar...
eintragung ist auch kein problem...der einzige Harken ist das ihr ...wenn ihr keinen guten Prüfer habt ...bis nach Zwickau zu nem Freund von mir fahren müsst....der aber mir volle zusage gemacht hat in sachen eintragung,....
also es liegt an euch...
ich sag nur Thorsten macht´s möglich...sie sind ja jetzt nicht soo tief...kannst auch bei deinem Tüv Nachfragen...und wenn es noch nicht Lackiert ist kannst du sie immernoch bearbeiten..wenn es an nem Zenti liegt...
Aber beim Thorsten bekommst du die eingetragen...der Kommt aus Zwickau
hatte ich schonmal gesagt hier
Aber beim Thorsten bekommst du die eingetragen...der Kommt aus Zwickau
hatte ich schonmal gesagt hier
- mister_civic
- V-tec User
Kommt drauf an was du für ein Model Hast...99-00 geht schneller als 96-98 Model da ich keine Orig inalen Scheinwerfer von den Habe und ich mus die dann anpassen..geht aber auch relatif Fix...achso naja bin jetzt 2 Wochen am Stück auf Montage
danach kann ich sie dir bauen...dauert so ne Woche...mit Versand wenn ich schnel bin
Kommt drauf an was du für ein Model Hast...99-00 geht schneller als 96-98 Model da ich keine Orig inalen Scheinwerfer von den Habe und ich mus die dann anpassen..geht aber auch relatif Fix...achso naja bin jetzt 2 Wochen am Stück auf Montage
danach kann ich sie dir bauen...dauert so ne Woche...mit Versand wenn ich schnel bin