Hi,
so langsam neigt sich meine Autobatterie in meinem Coupe EJ6 dem ende...
nun, denn. neue gekauft, wollte sie einbauen und gott sei dank hat sie natürlich keine normgröße, Danke
jetzt die frage - welche passt den rein?
will noch eine 2. in den Kofferraum legen zwegs Car-hifi unser Mod hatte es ja ins einem ehemaligen coupe auch
welche sind zu empfehlen, auf was muss ich achten?
reicht die OEM Lima den aus?
vielen dank
Gruß Patrick
Autobatterie
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- PEACEpolska
- Nos on board
Autobatterie
Gute Geschäfte:
Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel
Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel
- PEACEpolska
- Nos on board
Ich habe vorne eine stinger spp 1200 drin die is Bombe
Hinten ebenfalls eine, habe aber auch kürzlich umgebaut jetzt kann ich hinten 3 120ah (agm/Gel) batterien platzieren allerdings nur zu Wettbewerben denn die müssen separat geladen werde und haben zu viel Gewicht um die spazieren zu fahren
Ja und und lichtmaschienen hab ich auch ne zweite die läuft auf dem Riemen wo eigentlich die Klima sein sollte, hab nen Halter gebaut und den kliema Kompressor (die ganze klima) raus geschmissen
Hinten ebenfalls eine, habe aber auch kürzlich umgebaut jetzt kann ich hinten 3 120ah (agm/Gel) batterien platzieren allerdings nur zu Wettbewerben denn die müssen separat geladen werde und haben zu viel Gewicht um die spazieren zu fahren
Ja und und lichtmaschienen hab ich auch ne zweite die läuft auf dem Riemen wo eigentlich die Klima sein sollte, hab nen Halter gebaut und den kliema Kompressor (die ganze klima) raus geschmissen
spl.145,2db
- PEACEpolska
- Nos on board
- PEACEpolska
- Nos on board