NGK Nr für Zündkerzen EJ6 ?

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Ragman
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NGK Nr für Zündkerzen EJ6 ?

Beitragvon Ragman » 15.10.2011, 17:48

Hallo

Hat jemand die NGK Teile Nr der Zündkerzen für den EJ6 1,6 mit 77KW ?
Gruss Ragman
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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 15.10.2011, 18:01


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pepa
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Beitragvon pepa » 16.10.2011, 18:25

BKR6E-11 steht im Buch "so wirds gemacht".

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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 16.10.2011, 18:38

Ja, komischerweise gibt es für die Baujahr 96-99 noch diese Vaiante.

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Beitragvon mugendan » 16.10.2011, 19:43

Die BKR6E-11 hatte ich anfangs auch immer gekauft.
Bin dann aber auf die bereits von Raccoon erwähnten Iridium umgestiegen.
Die V-Power hatte ich nicht getestet.

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Beitragvon Alf » 16.10.2011, 22:08

Suche bnutzen. Gabs von mir auch nen thread dazu.

Ich fahr seit ueber 280tkm diese bkr6e11...
http://www.amazon.de/gp/product/B00WHAF9DE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00WHAF9DE
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Beitragvon pepa » 17.10.2011, 20:12

@mugendan: Warum bist auf einmal umgestiegen? Wie kommt man darauf?

Fahre auch die BKR6E-11 und Wagen hat 250tkm runter.

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Beitragvon Ragman » 17.10.2011, 20:31

Bei mir sind die BKR6E verbaut . Wollte nur wissen ob die 100% passen da ich ja immer noch die Motorprobleme habe ( manchmal keine Leistung )

Gruss Ragman
Zuletzt geändert von Ragman am 17.10.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Raccoon » 17.10.2011, 21:14

Nein kannst du nehmen.

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Beitragvon mugendan » 18.10.2011, 14:49

@mugendan: Warum bist auf einmal umgestiegen? Wie kommt man darauf?

Als ich den Minime gemacht hatte bin ich auf die Iridium-Kerzen umgestiegen. Hatte keinen bestimmten Grund.

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Beitragvon bob_ej6 » 18.10.2011, 16:12

fahre die NGK V-Line (heißen die so?)
aufjedenfall die, mit dem V-Profil
sowohl im D- als auch jetzt im B-Motor.
keine Probleme!
Bild

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Beitragvon Alf » 18.10.2011, 17:41

keine leistung? Check mal beide lambdas, map sensor und drosselklappenpoti. Und mach mal den verteiler auf und mach die kontakte auf. Bei meinem alten ed3 warens alle macken. Nachdem ich alles gefixt hab lief der richtig saftig...
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Beitragvon pepa » 18.10.2011, 19:54

fahre die NGK V-Line


das sind die BKR6E

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Beitragvon Raccoon » 18.10.2011, 20:47


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Beitragvon Ragman » 19.10.2011, 08:28

Alf hat geschrieben:keine leistung? Check mal beide lambdas, map sensor und drosselklappenpoti. Und mach mal den verteiler auf und mach die kontakte auf. Bei meinem alten ed3 warens alle macken. Nachdem ich alles gefixt hab lief der richtig saftig...


Hallo

Lambda habe ich nur eine vorne im Krümmer/ Kat und die ist neu . Wie soll ich den Map Sensor und das Poti testen ?? Verteilerkappe mache ich mal auf und schau rein . Komisch ist nur das der Fehler auftritt wenn der Motor langsam seine Betribstemperatur erreicht , oder wenn man im Stadtverkehr so dahinzuckeln muss . Wenn ich beim auftreten des Problems ein bissl Stoff gebe ist der Fehler weg und kommt auch so schnell nicht wieder . Vom Verhalten des Motors würde ich auf das Poti tippen da ich manchmal wenn ich an die Ampel fahre und anhalten muss nur noch eine Drehzahl von ca 500 u/pm habe . Die Drehzahl geht aber nach einer Weile wieder auf 850 u/pm rauf . Fehlerspeichereinträge habe ich nicht .

Gruss Ragman
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