habe mir vor kurzem mein coupe geholt.
Als ich zum ersten nal den radio einschaltete kratzte es nur.
Als ich die lautsprecherabdeckung runtergebaut hatte sah ich das die membran des lautsprecher gewellt war.
Dann baute ich den Lautsprecher aus und merkte das unten am boden der Tür Feuchtigkeit bzw. Wasser war.
Woher kommt dieses wasser und wie verhindere ich das es das noch etwas reinkommt.
Wenn ich mir neue LS kaufe möchte ich nicht das sie bald wieder hinüber
sind.
Helft mir bitte
Wasser in der Tür
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Das mit dem wasser ist normal!!! Man kann die türen nicht 100% wasser dicht bekommen! Daher sind die SerienBoxen auch geschützt eigebaut.
Du musst einen Plastik streifen dir zurecht machen und diesen oben über denn Magneten umzu bauen! Oder mit Adapter ringen hinter dem Lautsprecher, weiter nach aussen holen! Damit ist der lautsprecher besser vor wasser geschützt!
Und kuck ob unten in der Tür die wasser abläufe frei sind oder schon von rost oder schmutz dicht sind! Weil wenn das wasser in der TÜR STEHT ist dies nicht gut für das metall und die Elektrik! kann auch teuer werden!
MFG
Du musst einen Plastik streifen dir zurecht machen und diesen oben über denn Magneten umzu bauen! Oder mit Adapter ringen hinter dem Lautsprecher, weiter nach aussen holen! Damit ist der lautsprecher besser vor wasser geschützt!
Und kuck ob unten in der Tür die wasser abläufe frei sind oder schon von rost oder schmutz dicht sind! Weil wenn das wasser in der TÜR STEHT ist dies nicht gut für das metall und die Elektrik! kann auch teuer werden!
MFG
Also!
Türverkleidung ab! Boxen raus! evtl musst du die öffnung von der Ls aussparung vergrößern( Blech weg).
Aus dem Hifi laden (zB. bei ACR) Adpterringe kaufen und sich sehr biegsames Plastig besorgen.
aus dem Plastik biegst du einen Halb kreis und schneidest es 1cm ein!
Wo du eingeschnitten Hast biegst du die kannte um 90° . Setzt denn Plastik halb ring in die Ls aussparung oben. Mitdem Adapterring verschraubst du es in der Tür:
Plastik halbring in ls ausparung-Adapterring ran setzen- mit Tür verschrauben- LS ansetzen und auch verschrauben.
Leider ist es scheiße zu erklären, aber an sich leicht zu machen!
Ich würde dir ja fotos zeigen weiss aber nicht wie ich diese
Türverkleidung ab! Boxen raus! evtl musst du die öffnung von der Ls aussparung vergrößern( Blech weg).
Aus dem Hifi laden (zB. bei ACR) Adpterringe kaufen und sich sehr biegsames Plastig besorgen.
Wo du eingeschnitten Hast biegst du die kannte um 90° . Setzt denn Plastik halb ring in die Ls aussparung oben. Mitdem Adapterring verschraubst du es in der Tür:
Plastik halbring in ls ausparung-Adapterring ran setzen- mit Tür verschrauben- LS ansetzen und auch verschrauben.
Ich würde dir ja fotos zeigen weiss aber nicht wie ich diese
Also!
Ich würde dir ja fotos zeigen weiss aber nicht wie ich diese rein setzten kann!
Ich würde dir ja fotos zeigen weiss aber nicht wie ich diese rein setzten kann!
flocoupe hat geschrieben:Ich würde dir ja fotos zeigen weiss aber nicht wie ich diese rein setzten kann!
Stell sie ins Album rein, musst auf "Upload Pic" klicken...oder lad sie auf ein Webspace
Wenn du Bilder in deinen Beiträgen haben willst, gibts ein Button der da heisst "Img". Auf den klickst du, dann kopierst du den Link vom Bild hinter das entstandene [img] und dann klickste nochma auf "Img".
So sollte es dann im Idealfall aussehen: [img]Link%20vom%20Bild[/img]