Trickle's Neuer.... :-) Polybauer EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Trickle's Neuer.... :-) Polybauer EJ6
Moin,
da ich aus beruflichen Gründen zwischenzeitlich bei Skoda fremdging, auf Grund eines Arbeitsplatzwechsel allerdings nicht mehr soviel fahren muss,
bin ich wieder auf Honda umgestiegen...und super glücklich.
Ich lasse mal erstmal die ersten Bilder sprechen, die ich eben bei diesem verdammt starken Nebel und der einbrechenden Dämmerung noch habe machen können.
Japp, ein EJ6 mit 108tkm
Polybauer Bodykit mit integr. Nebelscheinwerfern und Heckspoiler,
angebaut durch den Erstbesitzer, ein Honda-Autohaus, das den Wagen als Ausstellungsfahrzeug nutzte.
Dazu 16" Mille Miglia Felgen und eine dezente, aber für mich stimmige Tieferlegung.
Nachdem TÜV erneuert und umgemeldet wurde und besseres Wetter kommt, gibt's natürlich neue Bilder
da ich aus beruflichen Gründen zwischenzeitlich bei Skoda fremdging, auf Grund eines Arbeitsplatzwechsel allerdings nicht mehr soviel fahren muss,
bin ich wieder auf Honda umgestiegen...und super glücklich.
Ich lasse mal erstmal die ersten Bilder sprechen, die ich eben bei diesem verdammt starken Nebel und der einbrechenden Dämmerung noch habe machen können.
Japp, ein EJ6 mit 108tkm
Polybauer Bodykit mit integr. Nebelscheinwerfern und Heckspoiler,
angebaut durch den Erstbesitzer, ein Honda-Autohaus, das den Wagen als Ausstellungsfahrzeug nutzte.
Dazu 16" Mille Miglia Felgen und eine dezente, aber für mich stimmige Tieferlegung.
Nachdem TÜV erneuert und umgemeldet wurde und besseres Wetter kommt, gibt's natürlich neue Bilder
- Civic Coupé -
- PEACEpolska
- Nos on board
- Beiträge: 692
- Registriert: 05.07.2010, 06:33
- Wohnort: Isny
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Beiträge: 684
- Registriert: 02.12.2007, 18:37
- Wohnort: Thüringen/ SM
Alf hat geschrieben:Die üblichen Sachen
Die da wären?
Alf hat geschrieben:Wie schauts aus mit Innenausstattung?
LS Ausstattung mit Glasschiebedach und Klima, alles elektrisch,
Vorbesitzer hatte nen PIONEER AHV-5000 DVD Player (drin gelassen..
sonst ein kleines Brandloch Beifahrersitz, Fahrzeug war wohl vor Urzeiten mal nen Raucherauto, wurde aber scheinbar gut "entlüftet"...
Zuletzt geändert von Trickle am 19.07.2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Civic Coupé -
macht doch nix, spätestens zum NDT lernen den Wagen nen paar Leute kennen
dann aber bereits seitenleisten etc lackiert, neue kupplung (der dreht und dreht bis ohne ende und tacho geht aber net weiter innen hohen gängen bei schnellem gangwechsel), weißen seitenblinkern, getönten scheiben, etc...
dann aber bereits seitenleisten etc lackiert, neue kupplung (der dreht und dreht bis ohne ende und tacho geht aber net weiter innen hohen gängen bei schnellem gangwechsel), weißen seitenblinkern, getönten scheiben, etc...
- Civic Coupé -
so. wagen steht erstmal aufm parkplatz und bleibt da auch
der wagen tourte immer höher in der drehzahl, ohne das das tempo höher ging, zusätzlich roch es sehr..organisch.
... quasi als wenn kein gang drinne wäre so schoss die nadel und irgendwann fing er sich dann...
na ja, da wir einen liegen hatten, gleich kupplungsnehmerzylinder gewechselt, festgestellt, das der "nuppel" raus war und das ganze ding sowieso verdreckt,
nachm wechseln, flüssigkeit wechseln, entlüften festgestellt. das problem weiter besteht und zack, weg war das ganze kupplungspedal.
da hats den nuppel scheinbar im zylinder auch weggehauen.
sprich differentialdiagnose:
- geberzylinder und/oder kupplung (druckscheibe?)
werde jetzt kupplungssatz und nehmerzylinder bestellen (unsere beiden sind ja jetzt durch)
und dann mal gucken...
komisch, beim honda macht mir das nix aus...(beim skoda wäre ich stinksauer)
...sagt mir nur, das mein auto eine frau ist:
"Ich werf ihm mal steine in den weg, mal gucken ob er mich liebt"
ansonsten liegen
winterreifen, bremsbeläge bereit, seitenblinker in weiß und motorhaubenbowdenzug sollten die tage ankommen
/edit:
so,
Kupplungssatz von Quinton Hazell bestellt
dazu Kupplungsnehmerzylinder von Herth+Buss,
insgesamt 154€ bezahlt...denke das passt und beides keine ebay noname Marken.
der wagen tourte immer höher in der drehzahl, ohne das das tempo höher ging, zusätzlich roch es sehr..organisch.
... quasi als wenn kein gang drinne wäre so schoss die nadel und irgendwann fing er sich dann...
na ja, da wir einen liegen hatten, gleich kupplungsnehmerzylinder gewechselt, festgestellt, das der "nuppel" raus war und das ganze ding sowieso verdreckt,
nachm wechseln, flüssigkeit wechseln, entlüften festgestellt. das problem weiter besteht und zack, weg war das ganze kupplungspedal.
da hats den nuppel scheinbar im zylinder auch weggehauen.
sprich differentialdiagnose:
- geberzylinder und/oder kupplung (druckscheibe?)
werde jetzt kupplungssatz und nehmerzylinder bestellen (unsere beiden sind ja jetzt durch)
und dann mal gucken...
komisch, beim honda macht mir das nix aus...(beim skoda wäre ich stinksauer)
...sagt mir nur, das mein auto eine frau ist:
"Ich werf ihm mal steine in den weg, mal gucken ob er mich liebt"
ansonsten liegen
winterreifen, bremsbeläge bereit, seitenblinker in weiß und motorhaubenbowdenzug sollten die tage ankommen
/edit:
so,
Kupplungssatz von Quinton Hazell bestellt
dazu Kupplungsnehmerzylinder von Herth+Buss,
insgesamt 154€ bezahlt...denke das passt und beides keine ebay noname Marken.
- Civic Coupé -
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 281 Gäste