Hallo
Ich suche einen Honda Civic Coupe aus nähe FFM, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt die Ecke. Model, Farbe und kms erst mal egal. Muss halt alles passen. Bitte alles anbieten außer Motorschaden oder "Rostbomber"
Danke schon mal im vorraus.
MFG Chris
Suche Honda Civic Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hi komm aus Birkenfeld, ist nicht ganz so weit von mainz.bin momentan noch am überlegen ob ich meinen ej6 noch behalten soll, ist schon ordentlich ausgestattet näher kann ich dir per pn sagen falls du interesse haben solltest, weil ich gerade kein bock auf nen rießen text habe ^^
falls interesse mal schnell die grunddaten, BJ98, 185000km (lauft aber noch top der motor) schwarz metalic, mit wildschaden, bis auf eine delle in der haube alles repariert, ein kleines bishen rost an der unteren seite der fahrer tür und am kotflügel, neuer lackierter kotflügel hab ich aber liegen. rost an der tür wollt ich in nächster zeit wegmachen und davor schutzen. naja so ziemlich alles elektrisch, alcantara+leder hab ich auch noch liegen usw usw.....
gruß
alex
falls interesse mal schnell die grunddaten, BJ98, 185000km (lauft aber noch top der motor) schwarz metalic, mit wildschaden, bis auf eine delle in der haube alles repariert, ein kleines bishen rost an der unteren seite der fahrer tür und am kotflügel, neuer lackierter kotflügel hab ich aber liegen. rost an der tür wollt ich in nächster zeit wegmachen und davor schutzen. naja so ziemlich alles elektrisch, alcantara+leder hab ich auch noch liegen usw usw.....
gruß
alex