hi leute hab mal ne frage, passt diese invidia abgasa. problemlos an meinen ej6 coupe?
http://www.akr-performance.nl/shop_de/c ... -gt300.php
und/ oder könnt ihr mir was besseres/anderes empfehlen?
danke schonmal
mfg
Sebo
ej6 abgasanlage frage..
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
was besseres empfehlen kann man klar. was ist dir wichtig ?
also ich hab ne invidia vebraut und diese würde ich nicht empfehlen. passt wie nen haufen ahah, ist undicht (und das nicht auf grund von falscher montage). also da find ich gibt es bessere auspuff anlagen, zum bsp. tanabe ist gut, oder hks oder 5 zigen.....oder möchtest du eher was leiseres dezentes ?
also ich hab ne invidia vebraut und diese würde ich nicht empfehlen. passt wie nen haufen ahah, ist undicht (und das nicht auf grund von falscher montage). also da find ich gibt es bessere auspuff anlagen, zum bsp. tanabe ist gut, oder hks oder 5 zigen.....oder möchtest du eher was leiseres dezentes ?
- yakuzacruiser
- D16-Crack
wenn du einen "sportlichen" sound mit viel brum brum suchst, dann suchste das bei der invidia g200 vergeblich, die ist zwar ein stück lauter, auch bissl dumpf, aber so viel lauter als ne oem anlage ist die nicht, nur bei höheren drehzahlen ist die "etwas" lauter. Bin aber trotzdem mit der richtig zufrieden
Das klingt gut den ich habe zur zeit nur so en muffler drauf der ist mir aber einfach viel zu laut ich hätte wirklich dann lieber eine anlage die nicht gleich der ganzen ortschaft bescheit gibt das ich auf dem weg dahin bin
vorallem was mir sehr wichtig ist ich kann die dranne lassen für den tüv
und noch ein kleinen aber netten nebeneffekt kein rostiges rohr mehr drunter
den das stört mich am meisten
Den mal noch ne frage so in die runde rein
Gibt es über haupt einen Fächerkrümmer mit der sogenannten ece/aba
zulassung also für den gesammten europäichen Raum
sehe nur wenn welche mit ner Abe aber damit kann der Tüv in belgien herzlich wenig anfagen
Sportkat will ich eben so verbauen will den aber direkt an die G200 integrieren damit es möglich orginal aussieht und ich den auch drunter lassen kann bin das ewige umbauen langsam leit
danke für eure meinungen schon mal im voraus
vorallem was mir sehr wichtig ist ich kann die dranne lassen für den tüv
und noch ein kleinen aber netten nebeneffekt kein rostiges rohr mehr drunter
den das stört mich am meisten
Den mal noch ne frage so in die runde rein
Gibt es über haupt einen Fächerkrümmer mit der sogenannten ece/aba
zulassung also für den gesammten europäichen Raum
sehe nur wenn welche mit ner Abe aber damit kann der Tüv in belgien herzlich wenig anfagen
Sportkat will ich eben so verbauen will den aber direkt an die G200 integrieren damit es möglich orginal aussieht und ich den auch drunter lassen kann bin das ewige umbauen langsam leit
danke für eure meinungen schon mal im voraus
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen
und laß es dir
von niemanden
nehmen
Ja wenn ich glück habe bekomme ich ja jetzt auch einen eh6 krümer
den will ich zur zeit aber auch nur aus tüv gründen da mein kat auch en riß hat und ich mir nun einen ej9 kat und den dazugehörigen krümmer besorgt habe sowie msd
aber der krümmer macht keinen alzudollen eindruck auf mich
da der vom eh6 schon natur aus von 4-2-1 geht
den will ich zur zeit aber auch nur aus tüv gründen da mein kat auch en riß hat und ich mir nun einen ej9 kat und den dazugehörigen krümmer besorgt habe sowie msd
aber der krümmer macht keinen alzudollen eindruck auf mich
da der vom eh6 schon natur aus von 4-2-1 geht
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen
und laß es dir
von niemanden
nehmen