hallo in die runde,
leider ist mein heißgeliebter civic opfer eines unfalls geworden. ich bringe es aber nicht übers herz, ihn gleich in die presse zu geben. erst vor 5 monaten hatte ich noch 1000 euro in reparaturen gesteckt, neuen tüv gemacht etc. - ich würde mich echt freuen, wenn noch jemand verwendung für ihn hätte.
deshalb biete ich ihn hier schweren herzens an - als ERSATZTEILSPENDER. oder vielleicht macht sich ja doch noch jemand ran.
es ist ein coupé, US-modell, baujahr 1994.
daten:
74 kW, erstzulassung: juni 1994, drei besitzer
er ist abgemeldet. motor und kühler haben wohl leider bei dem unfall was abbekommen (ich selbst bin absoluter laie).
hat winterreifen drauf, ich habe auch noch einen satz sommerreifen dazu.
ich gebe ihn komplett ab - dann kann der käufer ihn und seine noch intakten teile nutzen, wie er mag. *seufz*
ich würde mich freuen, wenn noch jemand verwendung für ihn hätte.
der wagen steht in berlin/teltow
bitte angebote an mich - am besten direkt per MAIL: beakami@aol.com.
ich weiß wirklich nicht, ob man ihn nochmal machen kann - deshalb biete ich ihn ausdrücklich als ersatzteilspender an. auch für WENIG geld! deshalb bitte alles anbieten!
(hoffe mache alles richtig - ist mein erstes angebot hier)
UNFALLFAHRZEUG als Ersatzteilspender
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Re: UNFALLFAHRZEUG als Ersatzteilspender
beakami hat geschrieben:hallo in die runde,
leider ist mein heißgeliebter civic opfer eines unfalls geworden. ich bringe es aber nicht übers herz, ihn gleich in die presse zu geben. erst vor 5 monaten hatte ich noch 1000 euro in reparaturen gesteckt, neuen tüv gemacht etc. - ich würde mich echt freuen, wenn noch jemand verwendung für ihn hätte.
deshalb biete ich ihn hier schweren herzens an - als ERSATZTEILSPENDER. oder vielleicht macht sich ja doch noch jemand ran.
es ist ein coupé, US-modell, baujahr 1994.
daten:
74 kW, erstzulassung: juni 1994, drei besitzer
er ist abgemeldet. motor und kühler haben wohl leider bei dem unfall was abbekommen (ich selbst bin absoluter laie).
hat winterreifen drauf, ich habe auch noch einen satz sommerreifen dazu.
ich gebe ihn komplett ab - dann kann der käufer ihn und seine noch intakten teile nutzen, wie er mag. *seufz*
ich würde mich freuen, wenn noch jemand verwendung für ihn hätte.
der wagen steht in berlin/teltow
bitte angebote an mich - am besten direkt per MAIL: beakami@aol.com.
ich weiß wirklich nicht, ob man ihn nochmal machen kann - deshalb biete ich ihn ausdrücklich als ersatzteilspender an. auch für WENIG geld! deshalb bitte alles anbieten!
wenn er HEUTE keinen abnehmer findet, muss er leider in die presse - deadline vom autohaus, wo er steht.
(hoffe mache alles richtig - ist mein erstes angebot hier)