Frage wergen ZV!!!!!!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Frage wergen ZV!!!!!!!!!!
Habe in meinem EJ6 eine Zentralverrieglung.
Aber ohne Funk.
Will mir irgendwann auch noch eine Alarmanlage einbauen.
Kann ich das nich irgendwie so machen das ich mir ne Alarmanlage kaufe mit Schlüssel der solche knöpfe hat?
Da signalisieren auch die Blinker das verschlossen ist, oder??
Will einfach ne Funk Zentralverriegelung.
Und da ich eh ne Alarm.. will kann ich ja den einbau koppeln.
Bitte um eine reiche Erklärung
DANKE schon im Vorraus
Aber ohne Funk.
Will mir irgendwann auch noch eine Alarmanlage einbauen.
Kann ich das nich irgendwie so machen das ich mir ne Alarmanlage kaufe mit Schlüssel der solche knöpfe hat?
Da signalisieren auch die Blinker das verschlossen ist, oder??
Will einfach ne Funk Zentralverriegelung.
Und da ich eh ne Alarm.. will kann ich ja den einbau koppeln.
Bitte um eine reiche Erklärung
DANKE schon im Vorraus
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
Wenn du keine mit FB hast, brauchst du auch in der Fahrertür noch nen Stellmotor weil da dürfte keiner sein!
Ob das bei den Hondaschlüsseln so einfach geht die in nen Klappschlüssel zu integrieren weiß ich nicht. Weil da steckt doch noch irgnendwas im Schlüssel drin. Keine Ahnung ob man das hinbekommt.
Die passen halt normal toll für Audi VW usw...
Ob das bei den Hondaschlüsseln so einfach geht die in nen Klappschlüssel zu integrieren weiß ich nicht. Weil da steckt doch noch irgnendwas im Schlüssel drin. Keine Ahnung ob man das hinbekommt.
Die passen halt normal toll für Audi VW usw...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Also wegen schlüßel-Es geht nicht weil Original schlüßel hatt chip in den schlüßel für Wegfahrsperre wenn ich mich nicht täusche
Und wegen Funkfernbedinung wenn du willst das deine ZV danach funktioniert dann muss du Stellmotor in fahre tür einbauen,wenn dir egal ist dann kannst du den kabel wie hier anschließen http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=1252
Und wegen Funkfernbedinung wenn du willst das deine ZV danach funktioniert dann muss du Stellmotor in fahre tür einbauen,wenn dir egal ist dann kannst du den kabel wie hier anschließen http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=1252
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
hast du derzeit infarot?
Oder musst du mit dem schlüssel aufschließen? Wenn du mit dem Schlüssel dran musst, geht es auch von der Beifahrerseite das sich die Fahrerseite mit öffnet.
Dann brauchst keinen.
Geht die ZV nur von der Fahrerseite aus dann si es wie beim Targa und du brauchst nen Stellmotor.
Gruß
Creddy
Oder musst du mit dem schlüssel aufschließen? Wenn du mit dem Schlüssel dran musst, geht es auch von der Beifahrerseite das sich die Fahrerseite mit öffnet.
Dann brauchst keinen.
Geht die ZV nur von der Fahrerseite aus dann si es wie beim Targa und du brauchst nen Stellmotor.
Gruß
Creddy
Also aufschließen muss ich schon.
Also kein Infrarot.
Was brauch ich da alles für den Umbau + Alarmanlage?
Da kann ich ja einstellen das das Abschließen durch Blinker signalisiert wird, oder?
Kann den Transponder auch bei der CarGuard einpflanzen?
Ich will das ich per Funk aufschließen kann und das es dann blinkt!
Und wenn ich eh schon dabei bin bau ich gleich die AA auch noch ein!
Weil das eh alles dann zusammenhängt.
Also kein Infrarot.
Was brauch ich da alles für den Umbau + Alarmanlage?
Da kann ich ja einstellen das das Abschließen durch Blinker signalisiert wird, oder?
Kann den Transponder auch bei der CarGuard einpflanzen?
Ich will das ich per Funk aufschließen kann und das es dann blinkt!
Und wenn ich eh schon dabei bin bau ich gleich die AA auch noch ein!
Weil das eh alles dann zusammenhängt.
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
Bei der CarGuard weiß ich nicht ob da ein Transponder einzubauen ist, brauchst du aber auch nicht wenn du den normalen Schlüssel weiterbenutzt und nur die FB zum auf und zu machen nutzt. Die Blinker werden auf jeden Fall angeschlossen, die Alarmconcept Resistent AC55 hat noch ein paar programmierbare Kanäle, mit denen kann man z.B. die Fenster steuern, die Kofferraumklappe oder Tankdeckel öffnen usw.
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“