Hi!
verkaufe einen jdm integra tacho in top zustand
VERKAUFT
bei interesse pm
grüße rene
JDM Integra Type-R Tacho VERKAUFT
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
JDM Integra Type-R Tacho VERKAUFT
Zuletzt geändert von ITR-Rene am 23.03.2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
EK3
vielen dank für die super anleitung!! Werden dann die leuchten wie "tür offen" "gurt" usw bei mir auch leuchten???? hab sowas im ej6 ja eigentlich nicht. so wie ich es verstanden hab hat das itr tacho auch eine srs leuchte!?
Kann man den Kilometerstand noch irgentwie ändern??? zum beispiel meinen zähler da einbauen oder so?
Kann man den Kilometerstand noch irgentwie ändern??? zum beispiel meinen zähler da einbauen oder so?
srs leuchte hat er keine, aber man kann ja einfach das im link markierte zeichen für diese funktion nehmen
wegen dem anschnallen müsstest du die sensoren dafür besorgen (sind bei den jdm integra konsolen serie dabei)
- bezüglich kilometerdrehen kann ich dir leider nix sagen.... hab mich mit dem thema noch nicht wirklich beschäftigt, aber möglich ist sicher alles
lg
wegen dem anschnallen müsstest du die sensoren dafür besorgen (sind bei den jdm integra konsolen serie dabei)
- bezüglich kilometerdrehen kann ich dir leider nix sagen.... hab mich mit dem thema noch nicht wirklich beschäftigt, aber möglich ist sicher alles
lg
EK3