Was für Fahrwerksstreben für das EJ6/8 Coupe.

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

QP_16
JDM Fetischist

Was für Fahrwerksstreben für das EJ6/8 Coupe.

Beitragvon QP_16 » 28.02.2010, 22:58

Hey Leute....

ich bin jetzt schon seit ein paar tagen auf der suche nach anständigen fahrwerksstreben für mein civic coupe.

Eine 3 Punkt Strebe für den Motorraum habe ich schon bestellt nur suche ich jetzt was vernünftiges für hinten oben und vorne/hinten unten.

Wer kann mir da was gutes empfehlen.

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 28.02.2010, 23:17

vorne unten => h-brace von megan racing...top teil :thumbsup:

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 28.02.2010, 23:23

Hinten Beaks oder ASR.

yakuzacruiser
D16-Crack

Beitragvon yakuzacruiser » 04.03.2010, 20:41

HTC.Zenit hat geschrieben:vorne unten => h-brace von megan racing...top teil :thumbsup:

kann ich bestätigen. wagen sollte nur nicht zu tief liegen, meine setzt dauernd auf

ansonsten hatt ultra racing sehr viel im program -> AJR performance

password jdm ist überteuert, hab ich vorne oben. würd se für den preis aber auch nicht noch mal holen

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 04.03.2010, 20:54

ich finde die h strebe ziemlich schwachsinnig, ne anständige domstrebe reicht völlig aus vorne, für die ganz krassen noch ne traction bar aber das sind die wenigsten hier......

3 punkt strebe vorne.....find ich is auch nur optik und geldmacherei, was soll der 3 punkt an der spritzwand ausmachen ? garnichts, das blech dort is maximal 0,8 mm stark...

aber naja zurück zum thema :)

ne anständige strebe für hinten. im grunde genommen kannst doch alles nehmen....in meinen augen sind starre streben besser als verstellbare....

leider ist die pw strebe im preis/leistungs verhältnis grotten schlecht aber wiederrum doch mit die bekannteste und beste strebe....

feiny hat doch diese marke im angebot ? ultra racing ? die schweißnähte sind zwar nicht die schönsten da schutzgas geschweißt aber das preis/leistungs verhältnis ist wesentlich besser, vor allem sind die wesentlich starrer als die von pw jdm. leider weiß ich nicht ob die für die qp´s streben haben. fakt is allerdings hier das hier mehrpunkt streben defintiv was bringen da das heck noch weicher ist wie die front.
Bild

Zurück zu „Technik & Tuning“