Ja habe ne sir lippe über..
ja bilder sagen mehr aus 1000 worte..
ist natürlich mit befestigungsmaterial..
preis 200€ inkl versand
SIR Lippe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hardstyle hat geschrieben:ja ist völlig neu.. zu dem post mit 100€ brauche ich nichtz zu sagn einfach nur lächerlich der junge..
nja 180 geht leider nicht da versand nach de schon über 30€ kostet!darum kann ich auch ned weiter runter als 200 inkl oder füt AT 190€ inkl.
Hallo,
weis ja net warum man gleich so ausfällig wird ....man kanns ja mal probieren mit 100 EUR Also ich nehm dir die Lippe für 195,00EUR ab!
- Milos Von D.
- Turbo Junky
steven hat geschrieben:hardstyle hat geschrieben:ja ist völlig neu.. zu dem post mit 100€ brauche ich nichtz zu sagn einfach nur lächerlich der junge..
nja 180 geht leider nicht da versand nach de schon über 30€ kostet!darum kann ich auch ned weiter runter als 200 inkl oder füt AT 190€ inkl.
Hallo,
weis ja net warum man gleich so ausfällig wird ....man kanns ja mal probieren mit 100 EUR Also ich nehm dir die Lippe für 195,00EUR ab!
nein kann man nicht, angenommen du setzt dein qp zum verkauf mit 5000 okken an...
u dann kommt nen dahergelaufener troll und sagt dir, ey, für 900okken nehm ich den..
dann wirste ihn auch ma fragen ob seine eier an seinem rücken festgetackert sind