Hi Leute !
Erstmal Hallo an Alle! Bin neu hier im Forum ^^
So und nu zu meinen Prob
Mein Kofferaum bei meinem ej6 ist undicht.
erstmal kam Wasser an der Kofferraumbelüftungsklappe rein.
Das habe ich dann schnellstens beseitigt, indem ich es komplett neu eingeklebt gabe. so aber irgendwoher kommt links und rechts von oben immer wieder ein paar Tropfen in den Kofferraum.
KP woher. Habt ihr ne Ahnung?
Könnte es diese Ablaufrinne sein? wo diese zwei Wasserabflussschläuchte hingehen? oder am Fensteriwas? DIe Dichtungen sehen von Außen aber noch gut aus.
Ist Euch da schon was bekannt, was es meistens ist? Soll ja bei ej6 häufig vorkommen.
LG Maxi
ej6 Kofferraum undicht!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- civicdriver
- Burnout-King
Willkommen im Forum
Benutz auf jeden Fall mal die Suchfunktion, da wirst du einiges finden.
Hatte bei mir auch einige Leck´s im Kofferraum:
-an den Haltern links und rechts für die Heckschürze (linke Seite: neben der Kofferraumbelüftung)
-von oben: links und rechts unter den Ecken der Heckscheibe
-bei mir hatte ich sogar noch einen Spalt zwischen 2 Blechen links am Radlauf hinten, unter der Heckschürze
Als ich alles abgedichtet hab, hab ich mich mit ner Taschenlampe in den Kofferraum gelegt und Freundin hat dann mit Wasserschlauch nochmal alles geflutet. (Kofferraumdeckel geschlossen). So kannst du gleich sehen wo es herkommt.
Benutz auf jeden Fall mal die Suchfunktion, da wirst du einiges finden.
Hatte bei mir auch einige Leck´s im Kofferraum:
-an den Haltern links und rechts für die Heckschürze (linke Seite: neben der Kofferraumbelüftung)
-von oben: links und rechts unter den Ecken der Heckscheibe
-bei mir hatte ich sogar noch einen Spalt zwischen 2 Blechen links am Radlauf hinten, unter der Heckschürze
Als ich alles abgedichtet hab, hab ich mich mit ner Taschenlampe in den Kofferraum gelegt und Freundin hat dann mit Wasserschlauch nochmal alles geflutet. (Kofferraumdeckel geschlossen). So kannst du gleich sehen wo es herkommt.
-
- Turbo Junky
- firebird02
- V-tec User