Einstiegsleiste abbauen EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Einstiegsleiste abbauen EM2
hi!
Ich bin gerade dabei einen sub und ne endstufe anzuschließen und wollte mit dem chinchkabel auf der fahrerseite beim EM2 lang.
Nun wollte ich die Einstiegsleiste abbauen aber hab gemerkt, dass die nicht wirklich abgeht.
Wie ist die befestigt? ich meine da ist ja auch das ganze gedöns hinter, mit dem man den kofferraum und tankstutzen abmacht.
Hilfe! :/
Ich bin gerade dabei einen sub und ne endstufe anzuschließen und wollte mit dem chinchkabel auf der fahrerseite beim EM2 lang.
Nun wollte ich die Einstiegsleiste abbauen aber hab gemerkt, dass die nicht wirklich abgeht.
Wie ist die befestigt? ich meine da ist ja auch das ganze gedöns hinter, mit dem man den kofferraum und tankstutzen abmacht.
Hilfe! :/
Die Einstiegsleiste ist geklippst (Schlitzschraubendreher und n bisschen hebel pass auf mit deinem Lack ) und unten am Sitz verschraubt(Anschnaller) rausschrauben(glaub 13er Nuss) n bisschen hebeln und fertig... hinter den Plastikteilen links und rechst bei der Rückfahrbank ist Luft da kannste normalerweise mit nem etwas starren Kabel hinterher und es als Zugdraht benutzen..
brauchste doch garnicht du kannst da ein starres Kabel hinterherziehen, da dran klebste dann mit Isolierband dein Cinch Kabel und schon haste das von der Fahrrerseite/Tür(also vom Übergang der Einstiegsleisten zur Tankdeckelabdeckung) im Kofferraum.., musste halt nur zwischendurch mal die Sitze hochklappen hinten, kannste einfach hochziehen, da kannste das kabel drunter herziehen
sorry ich verstehe nicht, wie du das meins...
ich mache das zum 1. mal und ein kumpel meinte zu mir wir müssen die einstiegstleiste so hochkriegen, damit wir das kabel da lang legen können. aber wir kriegen es nur ein klitze-kleines bißchen angehoben, weil wir da an diesem kofferraumdeckel-schalter nichts kaputt machen wollen...
ich mache das zum 1. mal und ein kumpel meinte zu mir wir müssen die einstiegstleiste so hochkriegen, damit wir das kabel da lang legen können. aber wir kriegen es nur ein klitze-kleines bißchen angehoben, weil wir da an diesem kofferraumdeckel-schalter nichts kaputt machen wollen...
DerDude hat geschrieben:bringt dir aber nix wenn du nur einen Anschluss für Cinch am Radio hast und der für den Sub ist ... da reicht dann auch ein Cinchkabel.
und wenn de dir mal n neues radio kaufst oder nachrüsten willst musste alles wieder neu verlegen... super sache
ich hab prophylaktisch einfach alles gleich so verlegt, dass was dickes reinkann bei gelegenheit... die 20 € aufpreis für kabel reissens da sicher nicht raus.
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“