hey leute hab hier ma neue bilders von mein update für nächstes jahr.
und ich habe schon vor ner längeren zeit ne domstrebe vorne unten dran gebastelt.
kleines update für nächsten sommer ^^
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
so ganz interessant aber viel zu klein was man nur durch eine richtig gute Tieferlegung wett bekommt was ich mir aber nicht vorstellen kann bei dir das so Tief gehst..
denke sind standart mim oder rh felgen.. sieht man öfters auf alten ed´s drauf... sind ziemlich Preiswert und schick... aber Mattschwarz passt nicht so zu deiner Hauptfarbe!
aber mal gucken wie das mit Reifen ausschaut..
denke sind standart mim oder rh felgen.. sieht man öfters auf alten ed´s drauf... sind ziemlich Preiswert und schick... aber Mattschwarz passt nicht so zu deiner Hauptfarbe!
aber mal gucken wie das mit Reifen ausschaut..
naja, wenn das 15`er sind müssten ja mindestens 55 oder mehr vom querschnitt her drauf :-/ ob das dann noch aussieht?
da bin ich mal gespannt
vom design her müssten die schon einige jahre auf dem buckel haben
sind das 8zoll breite?
aber dann brauchst du noch kegelbundschrauben
das sieht mir so nach kugelbund aus
da bin ich mal gespannt
vom design her müssten die schon einige jahre auf dem buckel haben
sind das 8zoll breite?
aber dann brauchst du noch kegelbundschrauben
das sieht mir so nach kugelbund aus
morgen mache ich fotos. lasse heute 2 reifen draufziehen und morgen 2. weil ich nich alle 8 reifen auf einma ins auto kriege. weiß nich wieviel zoll breit die sind. bin bei den felgen ziemlich überfragt habe auch nich weiter nachgefragt wie was wo usw is. da kommen meine sommerreifen drauf 195er. waren davor ja auch drauf also müsste das ja passen. meine reifen sind aber 60er höhe. bin selber gespannt wie das aussieht. und wenns denn geht dann spare ich erstma für mein gewindefahrwerk. weil felgen sehn (find ich) geil aus und schön leicht sind se auch. das mattschwarz wurde auch nur lackiert und finde sah eig ganz gut aus. naja lassen wir uns ma überraschen. muss eh erstma gucken ob da was schleift und so weil die ja ziemlich breit sind.
kann man das irgendwo runterladen??? steht der name von den dingern auf der felge drauf??? weil habe geguckt da steht die et vorne drauf und sowas.
hier ma ein paar bilder mit reifen. finde die reifen sind doch noch ganz schön hoch. aber naja. erstma egal.
ich gebe zu man könnte es besser machn. bin gespannt wie das mit auto aussieht.
hier ma ein paar bilder mit reifen. finde die reifen sind doch noch ganz schön hoch. aber naja. erstma egal.
ich gebe zu man könnte es besser machn. bin gespannt wie das mit auto aussieht.
Felgen find i ja eig ganz geil. schöne alte RH bzw MIM Felgen. Find die aber zu Oldschool fürn EM2. Und der reifen is ja mal übelst Ballonartig. Naja wirkt halt nur wie ne besser designte Stahlfelge von der Größe her. Aber vll gibts ja noch ne Überraschung wenn man denn mal schaut wie die aufm Auto wirken.