Wert meines Coupe EJ6!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- robsonej6
- JDM Fetischist
Hey, da wahrscheinlich langsam die Familienplanung den Beginn mit sich zieht, denke ich darüber nach evtl meinen EJ6 abzugeben!!!
Daten:
Model: "Cool"
EZ:09.04.2001
Laufleistung: 110000km
Vorgeschichte: 1 Vorbesitzer, Unfallfrei, Nichtraucher
Ausstattung: Eibach Tieferlegung, Service & Checkheft von Honda lückenlos, Mittelarmlehne, Funk-ZV mit Fernbedienung, AC,,
Leichtmetallfelgen RH-Cup auf Uniroyal 195/50 R15 + Pirelli Drago P5000 195/50
E- Paket: Elektr. Spiegel, Elektr. Fenster, Elektr. Schiebedach
Plasikteile: lackiert in Wagenfarbe B95P -> Schweller, Seitenleisten, Spiegel, Türgriffe, Kennzeichenaussparung
Anbau: lackiert in Wagenfarbe -> ITR Wing, EK9 Grill
Zahnriemen NEU...alle Keilriemen NEU.
MSD+ESD werden Neu Gemacht, genauso wie HU und AU
Vielleicht könntet ihr mir sagen für wieviel ich ihn Ansetzen kann!!!???
Danke schonmal!!!
LG René
Daten:
Model: "Cool"
EZ:09.04.2001
Laufleistung: 110000km
Vorgeschichte: 1 Vorbesitzer, Unfallfrei, Nichtraucher
Ausstattung: Eibach Tieferlegung, Service & Checkheft von Honda lückenlos, Mittelarmlehne, Funk-ZV mit Fernbedienung, AC,,
Leichtmetallfelgen RH-Cup auf Uniroyal 195/50 R15 + Pirelli Drago P5000 195/50
E- Paket: Elektr. Spiegel, Elektr. Fenster, Elektr. Schiebedach
Plasikteile: lackiert in Wagenfarbe B95P -> Schweller, Seitenleisten, Spiegel, Türgriffe, Kennzeichenaussparung
Anbau: lackiert in Wagenfarbe -> ITR Wing, EK9 Grill
Zahnriemen NEU...alle Keilriemen NEU.
MSD+ESD werden Neu Gemacht, genauso wie HU und AU
Vielleicht könntet ihr mir sagen für wieviel ich ihn Ansetzen kann!!!???
Danke schonmal!!!
LG René
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- Mugen-Racer
- REAL Member
Also ich hab für meinen EJ6 damals mit 99900 KM gelaufen Bj. 99 einen der letzten pre laut Schwacke 5700 Euro bekommen.
Deiner denke Ich würde sich bei normaler Marktlage normalerweise so im Bereich 5500€ befinden, auf grund der 110000KM.
Da aber der Markt derzeit schwächelt schätze ich mehr als 4500 wirst netbekommen.
Wenn du keinen neuen kaufst.
Deiner denke Ich würde sich bei normaler Marktlage normalerweise so im Bereich 5500€ befinden, auf grund der 110000KM.
Da aber der Markt derzeit schwächelt schätze ich mehr als 4500 wirst netbekommen.
Wenn du keinen neuen kaufst.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- robsonej6
- JDM Fetischist
Naja, also Hondahändler in der Nähe (größter Penner) mein 3000-3500€...mehr ne!!!
Da hätt ich heulen können...
weiss ne was werden soll. Entweder passt da nen Kinderwagen rein. Fahren heute mal testen. Toi toi toi...
LG René
Da hätt ich heulen können...
weiss ne was werden soll. Entweder passt da nen Kinderwagen rein. Fahren heute mal testen. Toi toi toi...
LG René
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- robsonej6
- JDM Fetischist
Naja also Kinderwagen passt da nur mit ach und krach rin!!!
Nen Hatch haben wir ja auch noch. EJ9 Pre Face!!! Damit könnte es ja wirklich gehn.
Müssen wir schauen. Will das Coupe ja mal echt nicht abgeben. Häng da schon dran.
LG René
Nen Hatch haben wir ja auch noch. EJ9 Pre Face!!! Damit könnte es ja wirklich gehn.
Müssen wir schauen. Will das Coupe ja mal echt nicht abgeben. Häng da schon dran.
LG René
ach was ihr habt.. das qp hat einen größen und guten kofferraum..
schon mal bei einem alfa 156 limo geschaut..sehr kleine öffnung für den kofferraum also kann man sogut wie nichtz laden..(kasten bier muss schräg reingestellt werden da die öffnung so klein ist) dann kann man beim 156 alfa die rückbank nicht umlegen..
also wie gesagt das qp ist ein traum dagegen..
schon mal bei einem alfa 156 limo geschaut..sehr kleine öffnung für den kofferraum also kann man sogut wie nichtz laden..(kasten bier muss schräg reingestellt werden da die öffnung so klein ist) dann kann man beim 156 alfa die rückbank nicht umlegen..
also wie gesagt das qp ist ein traum dagegen..
ach was ihr habt.. das qp hat einen größen und guten kofferraum..
Groß ist er schon.
Aber kannst ja mal versuchen dort auf die schnelle nen Kinderwagen reinzubekommen.
Da muß man sich schon einen kaufen der zusammengeklappt sehr kompakt ist.
also René, ich tausche gern meinen Golf gegen dein Coupe.
5-türer, Allrad...