Aerodynamik parts lackiert
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
Aerodynamik parts lackiert
hab endlich meine ganzen anbau parts lackiert (selbst) sieht aus wie vom fachmann obwohl ich nur ein indirekter fachmann bin
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- JDM Fetischist
Re: Aerodynamik parts lackiert
civicracer hat geschrieben:hab endlich meine ganzen anbau parts lackiert (selbst) sieht aus wie vom fachmann obwohl ich nur ein indirekter fachmann bin
Und das sollen wir dir glauben?
Ohne Beweisfotos werde ich da keinen positiven Komentar zu abgeben.
Gruß Lothar
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- JDM Fetischist
servus jungs photos noch nicht, aber wenn ich es jetzt die tage verbaut habe (wenn es wärmer wird) schiess ich fotos und stell sie sofort rein. habs sie in meiner frühreren schule lackiert daist alles was das lackiererherz begehrt (absaug u brennkammer, kompressor, pistolen etc) werd da auch meine felgen wo ich mir demnächst hole dort lackieren.( ist halt schon gut wenn man von denn lehrern ein liebling war ) weil ich euch so lustig macht über das lackieren mit der rolle, das gibt es wirklich ein freund von einem bekannten hat das gemacht sieht garnicht so schlecht aus, ausser das der lack sich nicht so verteilt aber sonst befridigend. wie gesagt bilder kommen noch und hebt euche bewertung bis dahin auf und sagt dann was ihr davon haltet. war ja schliesslich ein benselqualer wo das gelackt hat .
- Brian O'Conner
- D16-Crack
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist