NDA: Electron Blue Pearl EJ6
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NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Hola Mädels.
Einige haben es ja schon mit bekommen...ich hab mir wieder nen EJ6 gekauft
Hier mal nun ein paar Bilder vom Auto:
Hochstuhl:
hehe nein is nen Joke ... hat Eibach federn auf OEM Dämpfer drauf und ist schon relativ Tief. Dabei wird es natürlich nicht bleiben! Aber zu den Mods gibts später was... erst mal nen haufen Bilder:
da sieht man das gleich am tag der abholung, erst mal die M3 spiegel gegen Spoon Carbon Spiegel getauscht wurden (Hannes
)
zu hause angekommen ging es dann weiter.
Innenraum komplett zerlegt und gefühlte 50kg Kabel raus gerissen!
der grund fürs Übel:
Innenraum "MODS" vom Vorbesitzer:
Blaue FK Halbschalen Sitze, blaue Schroth Gurte, Tachoblende mit zusatzinstrument öffnungen, zusatzinstrumente Öl Temp & Druck, Magnat Bassrolle im Kofferraum, Endstufe im Kofferraum, elektrische Fensterheber nachrüst set, DVD Player ohne Bildschirm , Fußraum beleuchtung , Scheibentönung selfmade...
Das hab ich dann am Pfingstsonntag erstmal ALLES raus gerissen! das einzige was noch drin ist, sind die FK sitze, weil ich keine anderen da hab
Der Mugen Grill musste dann natürlich auch weichen. Zum Glück hab ich noch nen OEM Facelift Grill in der Werkstatt liegen gehabt, bis der EK9 Grill da ist. Die defekte Frontlippe hab ich auch runter gerissen.
die Spiegel:
Da es keine AU gab, steht der karren aufgebockt im Carport.
Grund: Leerer Kat Hab jetzt nen anderern und mein Honda Meister packt mir da noch die Lambda sonde rein. Wenn ich freitag zu hause bin, kommt die Anlage wieder drunter und dann wird die AU nach gemacht.
Hecklippe schon vorhanden ... Spoiler kommt noch weg!
Tönungsfolie direkt raus gayrissen
Die der Zeitigen felgen, kommen weg!
Wo is die auspuffanlage?
Nun zu einem fetten nachteil, den der wagen hat :-/
Endlich wieder Coupe Fahren und die kiste macht jetzt schon richtig Spaß
AKTUELLE MODS (26.02.'11):
Exterieur
- OEM EK9 Grill
- Mugen Style Lippe
- Koni Gelb + Eibach Federn
- Spoon Style Carbon Spiegel
Interieur
- OEM Hochtöner Spiegeldreiecke
- Recaro Speed
- ITR Schaltknauf
- Alpine Radio
- Burberry Stoff
Motor
-D16z6 Krümmer
-ITR ESD
Einige haben es ja schon mit bekommen...ich hab mir wieder nen EJ6 gekauft
Hier mal nun ein paar Bilder vom Auto:
Hochstuhl:
hehe nein is nen Joke ... hat Eibach federn auf OEM Dämpfer drauf und ist schon relativ Tief. Dabei wird es natürlich nicht bleiben! Aber zu den Mods gibts später was... erst mal nen haufen Bilder:
da sieht man das gleich am tag der abholung, erst mal die M3 spiegel gegen Spoon Carbon Spiegel getauscht wurden (Hannes
)
zu hause angekommen ging es dann weiter.
Innenraum komplett zerlegt und gefühlte 50kg Kabel raus gerissen!
der grund fürs Übel:
Innenraum "MODS" vom Vorbesitzer:
Blaue FK Halbschalen Sitze, blaue Schroth Gurte, Tachoblende mit zusatzinstrument öffnungen, zusatzinstrumente Öl Temp & Druck, Magnat Bassrolle im Kofferraum, Endstufe im Kofferraum, elektrische Fensterheber nachrüst set, DVD Player ohne Bildschirm , Fußraum beleuchtung , Scheibentönung selfmade...
Das hab ich dann am Pfingstsonntag erstmal ALLES raus gerissen! das einzige was noch drin ist, sind die FK sitze, weil ich keine anderen da hab
Der Mugen Grill musste dann natürlich auch weichen. Zum Glück hab ich noch nen OEM Facelift Grill in der Werkstatt liegen gehabt, bis der EK9 Grill da ist. Die defekte Frontlippe hab ich auch runter gerissen.
die Spiegel:
Da es keine AU gab, steht der karren aufgebockt im Carport.
Grund: Leerer Kat Hab jetzt nen anderern und mein Honda Meister packt mir da noch die Lambda sonde rein. Wenn ich freitag zu hause bin, kommt die Anlage wieder drunter und dann wird die AU nach gemacht.
Hecklippe schon vorhanden ... Spoiler kommt noch weg!
Tönungsfolie direkt raus gayrissen
Die der Zeitigen felgen, kommen weg!
Wo is die auspuffanlage?
Nun zu einem fetten nachteil, den der wagen hat :-/
Endlich wieder Coupe Fahren und die kiste macht jetzt schon richtig Spaß
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Exterieur
- OEM EK9 Grill
- Mugen Style Lippe
- Koni Gelb + Eibach Federn
- Spoon Style Carbon Spiegel
Interieur
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Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 20.04.2011, 16:38, insgesamt 5-mal geändert.
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jo 1100kg stehen im schein
nix elektrisch und kein schiebedach
wobei ich mich über nen schiebedach gefreut hätte ... aber wayne
bin mir noch nicht sicher ob ich ihn leerräume oder ob ich mir da ek9 rückbank und so rein baue ... mal schauen wie ich bock hab.
leergeräumt sollte man den ja fast auf 1000kg bekommen
ein zwei vorbilder hab ich schon. bzw grund gerüst. felgen bin ich mir auch schon sicher und beobachte schon viel bei ebay. leider is grad null kohle da ... wenn ich jetzt ein paar teile verkauft bekomme, sieht das sicher anders aus.
der accord steht auch noch vor der tür. da gabs noch kein geld für.
nix elektrisch und kein schiebedach
wobei ich mich über nen schiebedach gefreut hätte ... aber wayne
bin mir noch nicht sicher ob ich ihn leerräume oder ob ich mir da ek9 rückbank und so rein baue ... mal schauen wie ich bock hab.
leergeräumt sollte man den ja fast auf 1000kg bekommen
ein zwei vorbilder hab ich schon. bzw grund gerüst. felgen bin ich mir auch schon sicher und beobachte schon viel bei ebay. leider is grad null kohle da ... wenn ich jetzt ein paar teile verkauft bekomme, sieht das sicher anders aus.
der accord steht auch noch vor der tür. da gabs noch kein geld für.
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ach da bist auf unter 1000 ^^
war mit meiner scheiß automatik und schiebedach damals bei exakten 1000kg mit ziemlich genau halben tank. und die waage is kilo-genau
jetzt mit manuell und anderem motor/ohne schiebedach bin ich bei ca 950...werd bald wieder wiegen fahren.
also man kriegt den schon gut leicht wenn man will
aber ehrlich ? bei nem facelift und so nem dicken lack würd ich den eher stilvoll machen mit ner ek9 rückbank,und schönem teppich,und nen netten rennsport flair wie pwjdm streben,oder cusco käfig. also nicht nur auf renn-trimm meine ich.
spiegel sind cool. vll die adapterplatte auch aus carbon ?
war mit meiner scheiß automatik und schiebedach damals bei exakten 1000kg mit ziemlich genau halben tank. und die waage is kilo-genau
jetzt mit manuell und anderem motor/ohne schiebedach bin ich bei ca 950...werd bald wieder wiegen fahren.
also man kriegt den schon gut leicht wenn man will
aber ehrlich ? bei nem facelift und so nem dicken lack würd ich den eher stilvoll machen mit ner ek9 rückbank,und schönem teppich,und nen netten rennsport flair wie pwjdm streben,oder cusco käfig. also nicht nur auf renn-trimm meine ich.
spiegel sind cool. vll die adapterplatte auch aus carbon ?
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eigentlich wollte ich das spiegeldreieck in carbon und die spiegel dann in wagen farbe. das wäre sicher richtig fett gekommen!
aber hannes hatte mir die mit gebracht. vielleicht tausch ich die irgendwann ma. bin aber auch so zufrieden.
ich bin eigentlich garkein fan von lehrgeräumten autos und so. ich denke ich mach mir da lieber nen richtig fetten schicken innenraum mit EK9 rückbank und ATR recaros.
der vorteil is das ich ATR Recaros fast zum ITR kurs bekomme und ATR sind 1000 ma geiler und besser!
Wenn ich das Tein los werde, werde ich das Geld in die ATR Recaro investieren. oder wenn ich anders das geld zusammen bekomme.
dann ne schicke EK9 rückbank und bei Feiny hab ich ne voll verstrebung für hinten gefunden. das wäre sicher auch ganz nice.
mal schauen wie ich das mache hab auf jedenfall wieder richtig lust und keinen frust
Nummernschild werd ich alles dran setzen das ich nen Krad schild bekomme! Im fahrzeug brief steh dass das fahrzeug 2005 hier her importiert wurde. also kann ich erst recht einen auf US fahrzeug und kleines kennzeichen machen.
EM1 is der US Si mit 160ps und 7 is die einzige zahl die noch über war is zwar keen EM1 aber dit kann ja noch werden. zumindest performance technisch
werde aber alles in ruhe machen.
achja und das beste: ICH HAB NE MITTELARMLEHNE :woohoo:
jetzt sag mir ma einer was ich für nähte nehmen soll? blau fänd ich doof ... so ton in ton ... schwarz is langweilig ... grün? rot? gelb? pink? brauch dringend nen neuen schaltsack und leder für die armauflage.
aber hannes hatte mir die mit gebracht. vielleicht tausch ich die irgendwann ma. bin aber auch so zufrieden.
ich bin eigentlich garkein fan von lehrgeräumten autos und so. ich denke ich mach mir da lieber nen richtig fetten schicken innenraum mit EK9 rückbank und ATR recaros.
der vorteil is das ich ATR Recaros fast zum ITR kurs bekomme und ATR sind 1000 ma geiler und besser!
Wenn ich das Tein los werde, werde ich das Geld in die ATR Recaro investieren. oder wenn ich anders das geld zusammen bekomme.
dann ne schicke EK9 rückbank und bei Feiny hab ich ne voll verstrebung für hinten gefunden. das wäre sicher auch ganz nice.
mal schauen wie ich das mache hab auf jedenfall wieder richtig lust und keinen frust
Nummernschild werd ich alles dran setzen das ich nen Krad schild bekomme! Im fahrzeug brief steh dass das fahrzeug 2005 hier her importiert wurde. also kann ich erst recht einen auf US fahrzeug und kleines kennzeichen machen.
EM1 is der US Si mit 160ps und 7 is die einzige zahl die noch über war is zwar keen EM1 aber dit kann ja noch werden. zumindest performance technisch
werde aber alles in ruhe machen.
achja und das beste: ICH HAB NE MITTELARMLEHNE :woohoo:
jetzt sag mir ma einer was ich für nähte nehmen soll? blau fänd ich doof ... so ton in ton ... schwarz is langweilig ... grün? rot? gelb? pink? brauch dringend nen neuen schaltsack und leder für die armauflage.
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gelb mit spoon ventildeckel wäre natürlich was.
karo muster wie im Golf GTi?
weiß nich ob das was wäre wäre aufjedenfall was neues
edith: gibts auch in gelb
129€ kost son fetzen (1,50m breit 1m lang)/pro laufender meter
gibts in Rot, Grau und Gelb
karo muster wie im Golf GTi?
weiß nich ob das was wäre wäre aufjedenfall was neues
edith: gibts auch in gelb
129€ kost son fetzen (1,50m breit 1m lang)/pro laufender meter
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Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 12.06.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
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