So also verkaufe nun eventuell meinen EM1.
Hatte zwar eeeewig Stress mit Zulassung usw und deswegen find ichs auch sehr scheisse dass ich ihn eventuell weggeb aber bei meiner jetzigen Berufswahl lohnt sich das Ding einfach nicht mehr. Bin die komplette Woche weg wo ich kein Auto brauch und selbst dort fahr ich nur alle 3 Wochen maximal hin. Dafür lohnt sichs nicht das Auto zu unterhalten...
Also jetzt zum Fahrzeug
Honda Civic EM1 Baujahr 2000
Motor: B16A2 natürlich :P
Leistung: 162 PS
Farbe: schwarz
Meilen: 120000 (~190000km)
Klimaanlage, Tempomat, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, elektrische Spiegel, Pioneer Mp3 Radio
So, momentan hab ich ein EK9 Lenkrad verbaut, weshalb auch der Tempomat wegfällt. Das Originallenkrad hab ich allerdings auch noch hier und kanns natürlich mitgeben.
Alufelgen: Für Sommer 16" O.Z. Ultraleggera mit roten Lug Nuts
Für Winter 15" Keskin KT3
Außerdem: Koni Gewindefahrwerk, Type R Grill
Kühler wurde vor 2 Monaten ausgetauscht weil der durch war...
Zudem ist noch eine ITR Airbox verbaut
Tüv hatter noch bis 10/2011
So nun zu den nicht so schönen Dingen:
Der Lack ist insgesamt nicht besonders toll. Die Motorhaube fängt vorne an der "Spitze" an zu rosten ... dürfte aber nicht weiter schlimm sein Vorne links an der Frontschürze war der Lack an einer Stelle ab und da wurde nur schlecht drüber gesprüht.
Motorraum könnte bisschen Pflege gebrauchen.
Was ich noch da hätte und fürn Aufpreis oder bei Verhandlung dazu geben könnte:
3 Zusatzinstrumente, Mugen Style Spoiler (unlackiert) und 2 Ersatzgurte weil die jetzigen zwar noch gehen aber nicht mehr perfekt aufrollen.
Jetzt mal Bilder damit ihr wisst worums geht ...
So ... als Preis setz ich mal 8500 Vhb an.
Es wird natürlich auch billiger wenn ihr z.b. die Winterfelgen nicht wollt oder das Radio nicht braucht oder oder oder also kommt ruhig mit Vorschlägen
Diskussionen per Pn bitte
MfG Maik
Verkaufe EM1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack