Pepa's Ej6 Type R....anz
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Pepa's Ej6 Type R....anz
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mich und vor allem meinen EJ6 mal vorstellen.
Ich bin der Paul und studiere Maschinenbau als duales Studium. Ich komme eigentlich aus der LAusitz doch bin durchs Studium nach Siegen gezogen.
So nun zu meinem EJ6 Baujahr 1995.
Was gemacht wurde sieht man ja;) Einiges gecleant und den ganzen Karren in einem Blau-lila mit Bronzeschimmer lackiert. Nen Magnaflow ESD hängt schon drunter und ein 40/25 Fahrwerk ist verbaut.
Vorhaben tu ich noch einiges an dem Auto, aber da muss man dann eben schaun was wichtiger ist und wie das Geld reicht.
So und hier mal ein paar Bilder.
Gruß
bin neu hier und wollte mich und vor allem meinen EJ6 mal vorstellen.
Ich bin der Paul und studiere Maschinenbau als duales Studium. Ich komme eigentlich aus der LAusitz doch bin durchs Studium nach Siegen gezogen.
So nun zu meinem EJ6 Baujahr 1995.
Was gemacht wurde sieht man ja;) Einiges gecleant und den ganzen Karren in einem Blau-lila mit Bronzeschimmer lackiert. Nen Magnaflow ESD hängt schon drunter und ein 40/25 Fahrwerk ist verbaut.
Vorhaben tu ich noch einiges an dem Auto, aber da muss man dann eben schaun was wichtiger ist und wie das Geld reicht.
So und hier mal ein paar Bilder.
Gruß
Zuletzt geändert von pepa am 30.07.2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- beachcars88
- Turbo Junky
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Lass dir nix erzählen. Ohne Seitenleisten kommt das sehr schön. Wirkt richtig glatt und sauber.
Müsste halt noch das Antennenboppel weg und Türgriffe clean.. dann wärs richtig sauber.
Die Rückleuchten von Monty sollten genau dein Ding sein. Würden sehr gut passen bei dir... schau mal im Bietebereich
Müsste halt noch das Antennenboppel weg und Türgriffe clean.. dann wärs richtig sauber.
Die Rückleuchten von Monty sollten genau dein Ding sein. Würden sehr gut passen bei dir... schau mal im Bietebereich