SportMSD Em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
SportMSD Em2
Hallo,
suche nen SportMSD für mein Civic EM2.
Der von TSS ist leider nur mit ABE, also bringt der soundtechnisch wohl gar nichts und sonst kenn ich keinen der noch welche verbaut.
suche nen SportMSD für mein Civic EM2.
Der von TSS ist leider nur mit ABE, also bringt der soundtechnisch wohl gar nichts und sonst kenn ich keinen der noch welche verbaut.
vergleich den tss korpus mal mit dem von fox
das scheppert da fast eins zu eins durch.
alleine schon, dass er nicht so großvolumig ist
das ist jetzt ein bild von meinem, der msd ist unberührt, das zuführrohr ist nur gestutzt worden damit es von der länge passt.
und die halter mussten ein kleines stück auseinadergebogen werden.
eine alternative für etwas mehr scheppern ist der schon, aber es ist halt nichts was wegrennt und evtl kann man irgendwann ein schnäppchen machen.
bloß wenn mir einer kommt mit "gibt spürbar viel mehr ps" der kriegt haue
das scheppert da fast eins zu eins durch.
alleine schon, dass er nicht so großvolumig ist
das ist jetzt ein bild von meinem, der msd ist unberührt, das zuführrohr ist nur gestutzt worden damit es von der länge passt.
und die halter mussten ein kleines stück auseinadergebogen werden.
eine alternative für etwas mehr scheppern ist der schon, aber es ist halt nichts was wegrennt und evtl kann man irgendwann ein schnäppchen machen.
bloß wenn mir einer kommt mit "gibt spürbar viel mehr ps" der kriegt haue
stimmt, das rechte ist schon das zuführrohr,
da ich den msd halt lieber ganz lassen wollte, hab ich lieber das zfr ein stückchen vor der kante vom flansch gestutzt.
der originalflansch würde ca 7 cm weiter links sitzen.
aber muss jeder selber entscheiden wo er stutzen will, ich wollt lieber nur an einem teil rumsägen statt zwei baustellen zu haben.
zu laut darf es bei dir ja nicht werden sonst bekommt euer kurzer noch n hörsturz also ein intake würd ich dir dann nicht empfehlen
da ich den msd halt lieber ganz lassen wollte, hab ich lieber das zfr ein stückchen vor der kante vom flansch gestutzt.
der originalflansch würde ca 7 cm weiter links sitzen.
aber muss jeder selber entscheiden wo er stutzen will, ich wollt lieber nur an einem teil rumsägen statt zwei baustellen zu haben.
zu laut darf es bei dir ja nicht werden sonst bekommt euer kurzer noch n hörsturz also ein intake würd ich dir dann nicht empfehlen
Also was du auf keinen fall machen darfst ist ne atrappe, hatte ich auchschon, geht garnich!
http://www.youtube.com/watch?v=8kC0L_t-pCg
Is nich meiner, aber die gleiche kombination!
http://www.youtube.com/watch?v=8kC0L_t-pCg
Is nich meiner, aber die gleiche kombination!
Oh weia, naja, werde ihn mir wohl doch bei ebay bei TSS kaufen. Dann kann ich wenigstens den SportESD samt MSD verkaufen, wie du mir geraten hast, Mirko.
Das ganze kann man ja mit ner Metallsäge kürzen? Oder wie hast du es gemacht?
Die Soundfile bei youtube ist echt hammer. Hier ist eine alte meines Civic ED6.
Es geht aber erst MItte des Videos los!
http://www.youtube.com/watch?v=jdmTtgZfB3M
Das ganze kann man ja mit ner Metallsäge kürzen? Oder wie hast du es gemacht?
Die Soundfile bei youtube ist echt hammer. Hier ist eine alte meines Civic ED6.
Es geht aber erst MItte des Videos los!
http://www.youtube.com/watch?v=jdmTtgZfB3M
kannst du mit ner metallsäge stutzen,
aber musst das krumme stück was zum flansch geht auch natürlich wieder ans zuführrohr anschweissen (lassen)
der frank von ff hat es ja auch bei mir gemacht.
der biegt dir auch die halter passend, schweisst das zuführrohr passend.
er kann dir aber auch den flansch vom msd abtrennen und den passend machen. je nach dem was du möchtest.
kann aber in der regel jeder der edelstahl-schweissen kann. je nach dem aus welcher ecke du kommst. ich bin sicher er lässt auch mit dem preis mit sich reden da du ja schon die downpipe da her hast.
generell beim ebayshop von tss. nicht im onlineshop.
wie gesagt, bestell dir den dichtring mit.
geh nach honda und besorg dir vom kat zum msd die drei neuen bolzen samt muttern. dann hast du vernünftige die passen und nicht so schnell gammeln.
evtl auch die spannschrauben zum esd, je nach dem im welchen zustand die sind und denk dran dass der msd kein gewinde hat zum esd hin. müssen also auch da verschraubbar sein.
aber wunder dich nicht, das ist ein mega langer karton.
wenn ich es schaffe mache ich am we mal n kleines video von meinem. wenn ich dann noch schaffe es hochzuladen kann man es sich auch ansehen
aber musst das krumme stück was zum flansch geht auch natürlich wieder ans zuführrohr anschweissen (lassen)
der frank von ff hat es ja auch bei mir gemacht.
der biegt dir auch die halter passend, schweisst das zuführrohr passend.
er kann dir aber auch den flansch vom msd abtrennen und den passend machen. je nach dem was du möchtest.
kann aber in der regel jeder der edelstahl-schweissen kann. je nach dem aus welcher ecke du kommst. ich bin sicher er lässt auch mit dem preis mit sich reden da du ja schon die downpipe da her hast.
generell beim ebayshop von tss. nicht im onlineshop.
wie gesagt, bestell dir den dichtring mit.
geh nach honda und besorg dir vom kat zum msd die drei neuen bolzen samt muttern. dann hast du vernünftige die passen und nicht so schnell gammeln.
evtl auch die spannschrauben zum esd, je nach dem im welchen zustand die sind und denk dran dass der msd kein gewinde hat zum esd hin. müssen also auch da verschraubbar sein.
aber wunder dich nicht, das ist ein mega langer karton.
wenn ich es schaffe mache ich am we mal n kleines video von meinem. wenn ich dann noch schaffe es hochzuladen kann man es sich auch ansehen
hat er mir damals auch angeboten, dann hast du aber keine abe wenn er das macht
öhm naja keine legale abe *g*
mit dem originalen auspuff und dem msd hab ich es noch nicht ausprobiert. deswegen :-/
wenn du ihn dir wirklich bestellst kannst du ihn ja mal unten anhalten wenn er da ist und dann sieht man ob er noch zu lang ist
aber auch wenn du mit dem sound vom ed geschummelt hast und in die garage gefahren bist hört sich gut an
quertopf ist schon was feines
schade dass die von dem prinzip abgewichen sind :-/
alte civics haben noch so richtig was gehabt
öhm naja keine legale abe *g*
mit dem originalen auspuff und dem msd hab ich es noch nicht ausprobiert. deswegen :-/
wenn du ihn dir wirklich bestellst kannst du ihn ja mal unten anhalten wenn er da ist und dann sieht man ob er noch zu lang ist
aber auch wenn du mit dem sound vom ed geschummelt hast und in die garage gefahren bist hört sich gut an
quertopf ist schon was feines
schade dass die von dem prinzip abgewichen sind :-/
alte civics haben noch so richtig was gehabt
Stimmt, beim Frank hätte ich keine legale ABE...
Ich habe die Soundfile in der Garage aufgenommen, weil es mir auf dem Hof vor den Nachbarn so peinlich gewesen wäre
Hattest du den MSD mit deinem Supersport ESD verbaut gehabt? Deinen Posts zuvor nehme ich aber eher an, du hast es mit deinem Nachfolger verschraubt.
Ich habe die Soundfile in der Garage aufgenommen, weil es mir auf dem Hof vor den Nachbarn so peinlich gewesen wäre
Hattest du den MSD mit deinem Supersport ESD verbaut gehabt? Deinen Posts zuvor nehme ich aber eher an, du hast es mit deinem Nachfolger verschraubt.
Also muss ich den MSD auf jeden Fall anpassen, weil ich ja den Supersport Endtopf auch habe?!!! Hatte gehofft, mir bleibt dieses erspart, weil ja der Magnaflow ein anderes Zuführrohr hat!
Wenn der MSD von TSS ja nur zu kurz wäre, wäre das kein Problem, aber einen Schweißer habe ich nicht an der Hand.
Kann es vll sein, dass die von TSS normalerweise mitgelieferte Verbindungsschelle Abhilfe schafft und dadurch das Anpassen erspart bleibt?
Brauche ich unbedingt nen neuen Konus Dichtring?
Wenn der MSD von TSS ja nur zu kurz wäre, wäre das kein Problem, aber einen Schweißer habe ich nicht an der Hand.
Kann es vll sein, dass die von TSS normalerweise mitgelieferte Verbindungsschelle Abhilfe schafft und dadurch das Anpassen erspart bleibt?
Brauche ich unbedingt nen neuen Konus Dichtring?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste