Nun aber nicht bei Ebay und ist auch kein Honda! Aber bei Motorräder steh ich mehr auf andere Marken
Mein neues Sommerspielzeug R 1200GS , 100PS mit 115 Nm
Jetzt nuß nur noch der Kack schnee weg und bissle wärmer werden
Dann ist der Urlaub gerettet
Gruß vom Happy Flash
Eins zwei drei meins! freu*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
schade... dass du dein hartverdientes geld in sowas reingesteckt hast (obwohl sie garnichmal so schlecht aussieht)... ne maschine wäre da viel besser gewesen aber geschmäcker sind ja verschieden usw... viel spaß damit
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
CroStar hat geschrieben:schade... dass du dein hartverdientes geld in sowas reingesteckt hast (obwohl sie garnichmal so schlecht aussieht)... ne maschine wäre da viel besser gewesen aber geschmäcker sind ja verschieden usw... viel spaß damit
in was denn sonst? Mit´ner Rennmaschine kann ich nix anfangen
Bin Langstrecken Fahrer, da ist die BMW das Optimum
Und kleine Waldwegeinlagen müssen auch drin sein und wenn ich schon mit meiner alten 650 GS soviel Spaß hatte kann´s ja jetzt nur noch besser werden .
P.S. Denkt beim Motorradkauf auch an die Versicherung! alles über 100PS kostet nähmlich richtig Schotter
Aber wie ihr schon sagt geschäcker sind verschieden
Yamaha R6 (2003)... 117 PS ... 154€ / Monat Vollkasko... so teuer is es nun auch nich
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Aprilia Rs !25 Replika , lief stolze 185-190Km/h laut tacho , hatte sie 2 monate nach meinen Führerschein offen *g durch die drossel nahm man ihr das ganze temprament , 35 Ps und nen höllisch lauten gianelli dran *g
Bis ich se dann kurz vor meinen 18. geb geschrottet hab , von da an wollt ich von motorrädern nichts mehr wissen , aber jetzt juckts langsam wieder
Bis ich se dann kurz vor meinen 18. geb geschrottet hab , von da an wollt ich von motorrädern nichts mehr wissen , aber jetzt juckts langsam wieder
CroStar hat geschrieben:Yamaha R6 (2003)... 117 PS ... 154€ / Monat Vollkasko... so teuer is es nun auch nich
Ganz bestimmt nicht Vollkasko!! Meinst wohl Teilkasko Den möcht ich seh´n der sein Motorrad Vollkasko Versichert Das wären bei deiner R6 zirka 1700 Euro plus 105 Euro Haftplicht
Bei der 1200GS Zahle ich dann 159 Euro Haftplicht mit Teikasko(150 SB) plus 100 Euro Steuern, das ist grad noch so erträglich
Gruß Flash
P.S. Aber vieleicht ist das ja in Östereich preiswerter