Ich habe grade bei meinem EM2 ein air intake eingebaut. Dort musste ich aber beim alten Luftfilterkasten einen Stecker abziehen.
Dann wollte ich den Wagen starten aber nun nimmt er kein Gas an und das Gaspedal ist ganz leicht zu betätigen.... das hat doch sicherwas mit dem Stecker zu tun
Wo muss der denn jetzt ran??? wie gesagt vorher war er am Luftfilterkasten aber ans Air Intake geht es ja schlecht.
Bitt dringend um Hilfe!!!
HILFE!! Air Intake
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich habe auch ein air intake für mein em2. meinst du den kleinen stecker den sogenannten "fühler" oder so??? und wenn de starten willst leuchtet eine gelbe lampe??? da im powerrohr müsste ne kleine öffnung wo die dichtung noch mit dran is müsste ziemlich am anfang vom powerrohr sein da steckste das dann rein.
eigentlich nich bei mir war er so wie immer also das gaspedal. leuchtet bei dir denn die gelbe leuchte oder nich??? weil nich das de dich wunderst die jeht erst nach nen paar km aus weil der muss die luft erstma analysieren. so hats mein kumpel mir gesagt also ich weiß nich ob ein luftfilter was analysieren muss. aber bei mir isser nach ein paar km von alleine asugegangen
Hm also ich bin jetzt ca. 10 km gefahren und die Lampe leuchtet durchgehend....
Aber was mir richtig auf die Nerven geht ist das Gas.
Es geht also erstets total leicht (da nimmt er aber das Gas noch net an) und dann muss ich richtig dolle reintreten...
Der "Gaszug" ist auch abgesprungen und ich hab ihn wieder rauf geamcht... gibt es möglichkeiten, dass es irgendwie wieder anders geht??
Aber was mir richtig auf die Nerven geht ist das Gas.
Es geht also erstets total leicht (da nimmt er aber das Gas noch net an) und dann muss ich richtig dolle reintreten...
Der "Gaszug" ist auch abgesprungen und ich hab ihn wieder rauf geamcht... gibt es möglichkeiten, dass es irgendwie wieder anders geht??
-
- D16-Crack
Wenn du das leuchten weg haben willst mußt du in die werkstatt den Fehler auslesen lassen!
Du hättest den stecker komplett mit Fühler abziehen müßen!
Hatte das gleich Problem mit der Leuchte!
Du hättest den stecker komplett mit Fühler abziehen müßen!
Hatte das gleich Problem mit der Leuchte!
Zuletzt geändert von SultanHengzt am 21.03.2009, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.