Password JDM Unterlegscheiben
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Password JDM Unterlegscheiben
In Gold, alle anderen bekommt man ja zu kaufen, aber Gold gibts anscheinen nicht mehr!
Hilfe!!!
Hilfe!!!
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Hab goldene hier (5st.), wollte eigentlich bronzene, aber die sind bei mir nicht mehr lieferbar (momentan). So ist das, lieber falsch liefern als gar nicht
. Wenn Du an bronzene rankommst, können wir ja tauschen
. Sind nageneu und nur zum angucken aus der Tüte geholt. Ich mach gleich mal ein pic

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- yakuzacruiser
- D16-Crack
die goldenen sind relativ neu, die bronzenen gibts schon lange.
edit: oh man, hab grad mal im netzt gesucht. du hast recht. selbst bei pwjdm.com bieten die nur noch die schwarzen, die blauen und die roten an. so ein mist. da hab ich zu lange gewartet. wollte die schon viel eher bestellen. naja vieleicht schwenke ich auf rot um

edit: oh man, hab grad mal im netzt gesucht. du hast recht. selbst bei pwjdm.com bieten die nur noch die schwarzen, die blauen und die roten an. so ein mist. da hab ich zu lange gewartet. wollte die schon viel eher bestellen. naja vieleicht schwenke ich auf rot um

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- yakuzacruiser
- D16-Crack
-
- D16-Crack
- D16-Crack
- oli216
- REAL Member
yo... beachi die alte bitch macht een uff 10%
und bitte, bitte bitte, wenn ihr die unnützen dinger habt, (siehe aus scheiße noch geld machen
) dann macht wenigstens die verrosteten schrauben wieder blank....
sonst gibts ne runde rollende augen... ihr wisst schon, wenn dann richtig...

und bitte, bitte bitte, wenn ihr die unnützen dinger habt, (siehe aus scheiße noch geld machen

sonst gibts ne runde rollende augen... ihr wisst schon, wenn dann richtig...

SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
gehts noch?
unterlegscheiben?
ich biete an:
ich geh in den baumarkt und hol mir für n euro 20 stück, sprüh se bunt an und kritzel mit dem edding was lustiges drauf
ne spass,
also bis ich so drauf bin mir sogar jdm unterlegscheiben zu holen muss alles andere 200%ig sein und laufen
ich find es sonst etwas :-/ wenn einen ein "120ps motörchen" anlächelt aber jdm unterlegscheiben hervorblitzen mit jdm hondaschrauben und überall blitzt unlackiertes plastik oder nur grundierter motorraum vor
aber gut, jedem das seine
unterlegscheiben?
ich biete an:
ich geh in den baumarkt und hol mir für n euro 20 stück, sprüh se bunt an und kritzel mit dem edding was lustiges drauf

ne spass,
also bis ich so drauf bin mir sogar jdm unterlegscheiben zu holen muss alles andere 200%ig sein und laufen
ich find es sonst etwas :-/ wenn einen ein "120ps motörchen" anlächelt aber jdm unterlegscheiben hervorblitzen mit jdm hondaschrauben und überall blitzt unlackiertes plastik oder nur grundierter motorraum vor

aber gut, jedem das seine

Zuletzt geändert von EMjoy81 am 17.03.2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.