Biete hier mein neues Koni Gelb Fahrwerk mit Eibach Federn an. Kaufdatum ist der 26.02.09. Das Fahrwerk ist wirklich wie neu. Es war nur einmal kurz hinten in meinem EJ2 eingebaut um die Tiefe anzuschauen. Man sieht halt minimale, unvermeidbare Einbauspuren auf den Dämpfern. Die vorderen Dämpfer wurden noch nie verbaut. Ich verkaufe es nur weil sich diese Investition in meine Auto nicht mehr lohnt, da es einige Probleme hat
Also ihr bekommt hier:
- 2 Koni Gelb Dämpfer mit Nuten und Härteverstellung VA. Obere Nut Standart, untere Nut 30 mm tiefer als Standart
Komplett mit allen Muttern und Scheiben, Einbauanleitung und was halt alles dabei war.
- 2 Koni Gelb Dämpfer mit Nuten und Härteverstellung HA. Mittlere Nut Standart, obere und untere Nut jeweils 20 mm Abstand.
Komplett mit allen Muttern und Scheiben, Einbauanleitung und was halt alles dabei war.
- 1 Satz (4 Stück) 30mm Eibach Pro Kit Federn, diese gehen aber laut Eibach bis zu 40mm tiefer
Das heist also ihr kommt damit auf der untersten Nut bis zu 70/60 tiefer.
Ist eine Top Tiefe. Auf meinen letzten Bildern hier sieht man das Fahrwerk hinten links, ist darauf ca. 50 mm tiefer gekommen. Setzt sich aber normal noch ein wenig
Sollte normal bei allen Civics (vieleicht auch CRX) von 92-95 passen. Ihr könnt auf www.koni.com ja die Nummern vergleichen. Ob es bei den EJ/EKs auch passt weis ich nicht. Hab aber mal die Gabeln hinten gemessen, die haben innen 51,7 mm und die vorderen Dämpfer haben unten 42 mm Durchmesser
Das Fahrwerk ist also wie neu und hat 30 Jahre Garantie (habs vom Uffi, der Regelt das wenn es mal Probleme geben sollte). Rechnung gibts mit dazu und eine ABE zu den Federn auch
590 € Verhandlungsbasis. Ist ein top Preis für ein Neues Fahrwerk. Ich denke wer sich damit auskennt weis was das FW normal kostet
Mfg David
Hier noch einige Bilder:
[B] NEUES Koni Gelb mit Eibach Federn Civic 92-95 *Garantie*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace