So,mein Civic steht noch bis März unangemeldet in der Garage weil ich in Ruhe dran basteln wollte (fahr solange noch mein altes Auto)
für ein Fahrwerk hab ich mich schon entschiedern,...es wird ein KW Gewinde. Nur bei den Felgen dreh ich bald durch,weil ich mich überhaupt nicht entscheiden kann Diese kommen in die engere wahl :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 23407&rd=1 (aber in 8x17)
ein Bekannter Tuner von mir hat gemeint das ich die mit 205/40/17 Gummis ohne Probleme in den Radkasten bekomme,bin aber ein wenig skeptisch,weil mir aufgefahlen ist das die meisten nur 7x17 oder 7,5x17 fahren. Wie denkt ihr darüber?
schonmal Vielen Dank im vorraus
Wie findet ihr die felgen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Cheesinger
- Gelbphasen Bremser
ASA´s sind saugeil, hab mir die mal auf ´ner Messe angesehen!
Das ist echt gute Qualität und die haben auch sehr schöne Designs im Programm.
Optisch würden die bestimmt auch gut auf dem Coupe kommen, ob du mit den 8x17 hinkommst ist aber fraglich. Wie du schon sagst, die meisten fahren 7 bis 7,5x 17.
Hm, allerdings gibt´s andererseits auch viele die 9x16 auf den Coupes fahren.
Ich würde sagen es kommt auf die ET der Felgen, die Tieferlegung und die Bearbeitung der Kotflügel (und Radhausinnenschale!) an.
Gruß,
Cheesinger
Das ist echt gute Qualität und die haben auch sehr schöne Designs im Programm.
Optisch würden die bestimmt auch gut auf dem Coupe kommen, ob du mit den 8x17 hinkommst ist aber fraglich. Wie du schon sagst, die meisten fahren 7 bis 7,5x 17.
Hm, allerdings gibt´s andererseits auch viele die 9x16 auf den Coupes fahren.
Ich würde sagen es kommt auf die ET der Felgen, die Tieferlegung und die Bearbeitung der Kotflügel (und Radhausinnenschale!) an.
Gruß,
Cheesinger
Zurück zu „Interieur & Exterieur“