4-2-1 krümmer mit sportkat

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Spark
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4-2-1 krümmer mit sportkat

Beitragvon Spark » 19.10.2008, 16:59

hi

also meine frage ist jetzt , ist es irgend wie leitungs hemend beim d16 wenn ich den kat in den krümmer schweiße (also dort wo es sich alles in ein rohr geht am ende dran schweißen), weil ich bau mir ja noch nen ITR MSD drunter und so mir dann das verlängern des MSD und flansche erspare.
ich würds halt so machen das ich den flansch am krümmer abschneide da dann den kat zwischen schweiße und dan noch nen kurzes flex rohr und den krümmer flansch hinten wieder anschweiße.

oder doch das flex rohr vorm kat?? wäre dann halt nen schöner bereich wo es die abgase sammelt (gut oder schlecht)
oder doch die klassiche art und einfach hinter den krümmer anschrauben, aber ich will da nicht soviele flansche dran haben.

ich dachte so wie es tralien in hondapower.de gemacht hat
http://www.hondapower.de/forum/showthre ... 105&page=4

wie man auf der seite 5 sieht hats bei ihm funktioniert aber sind ja vollkommen unterschiedliche motoren

was sagt ihr dazu wie wäre es am effizientesten??
ej6 Bj. 97 --- Save the preface

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