Biete Carbon Armlehnen EJ(9) Armaturen einheit EG
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Biete Carbon Armlehnen EJ(9) Armaturen einheit EG
Hi alles muß jetzt weg..die sachen sind nicht fertig !!!! sondern können fertig gemacht werden das heist schleifen und klarlack drauf...ich habe keine zeit mehr die sachen fertig zu machen deswegen gehen sie hier für den höchstbietenden weg...VH Preis für die armlehnen sind mal 50€ für beide...sollten für nen kunden gemacht werden aber da das kind da ist und da noch ein wenig arbeit rein fließen müßte habe ich ihm das geld zurück gegeben und die teile liegen nun hier rum..brauche aber den platz..achja und die EG amatur...auch halb fertig...diese ist aber schon ganz gut und ich sage mal 80€ dafür.
unter anderem biete ich sicher noch meine Recaro Speed sitze an...aber das in nem andern Thema...PM können geschrieben werden..vorraussichtlich nächste woche..muß ich aber erst sehen...
unter anderem biete ich sicher noch meine Recaro Speed sitze an...aber das in nem andern Thema...PM können geschrieben werden..vorraussichtlich nächste woche..muß ich aber erst sehen...
Sind die Armlehnen Einbaufertig oder muß ich die in sachen Carbon noch irgendwie bearbeiten,in sachen löcher fräsen oder ähnliches?
Wenn die Armlehnen wie auf den Bildern Einbaufertig sind und ich sie nur noch schleifer und mit Klarlack überziehen muß,
dann nehme ich sie für 50inkl.Versand!!!
mfg Derry
Wenn die Armlehnen wie auf den Bildern Einbaufertig sind und ich sie nur noch schleifer und mit Klarlack überziehen muß,
dann nehme ich sie für 50inkl.Versand!!!
mfg Derry
naja da muß noch massig klarlack drauf und schleifarbeiten müssen auch noch gemacht werden...sie sind auch nicht die schönsten da das carbon an machnen stellen leicht hoch gekommen ist...nd löcher bohren oder für die aussparung die sache ist ratz fatz behoben..ich mache das aber jetzt profesionell aus carbon da ich dort an der sache nur geübt habe..wenn du daran interesse hast sag mir bescheid dann schreib ich dich auf die liste ...ist dann aus echtcarbon und vollcarbon..
-
- Turbo Junky
du kannst sie gerne haben für 50 inkl versand...alles weiter über PM.
und zu den kosten für echtcarbon sachen...alleine das ausbrennen wird unter Vakoum gemacht ..kennst du jemanden der eine Vakoum Brennkammer hat diese zu mieten kostet so emens viel...das Carbon mit Harz kostet auch ne menge schau dich da mal um ...da wirst du umfallen..alleine das zeug was ich beim versuch benötigt habe waren locker über 100-150€ die Form die ich baue kostet auch um die 1000€ mit allem drum und drann..aber die masse macht es dann ..klar muß min 10 paar erstmal verkaufen aber wieso teuer anbieten ..dann kauft es garkeiner mehr..
also schreib mal schnell ne PM und ich gebe die die daten.
und zu den kosten für echtcarbon sachen...alleine das ausbrennen wird unter Vakoum gemacht ..kennst du jemanden der eine Vakoum Brennkammer hat diese zu mieten kostet so emens viel...das Carbon mit Harz kostet auch ne menge schau dich da mal um ...da wirst du umfallen..alleine das zeug was ich beim versuch benötigt habe waren locker über 100-150€ die Form die ich baue kostet auch um die 1000€ mit allem drum und drann..aber die masse macht es dann ..klar muß min 10 paar erstmal verkaufen aber wieso teuer anbieten ..dann kauft es garkeiner mehr..
also schreib mal schnell ne PM und ich gebe die die daten.