Sashman & RonRonsen zu besuch in berlin *new pics p.3*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sashman & RonRonsen zu besuch in berlin *new pics p.3*
hey,
ich war letzte woche mal mit ein paar kollegen (auch mit Sashman) und nem fotografen in berlin unterwegs um mal ein paar fotos zu machen, habe jetzt mal ein paar bilder per mail bekommen und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten, in originalgröße sehen die bilder noch besser aus
ich war letzte woche mal mit ein paar kollegen (auch mit Sashman) und nem fotografen in berlin unterwegs um mal ein paar fotos zu machen, habe jetzt mal ein paar bilder per mail bekommen und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten, in originalgröße sehen die bilder noch besser aus
Zuletzt geändert von RonRonsen am 11.10.2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
b18 goes turbo....
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
schön das die bilder euch so gut gefallen, war erst ein bißchen skeptisch ob das bild vor dem adagio mit den leuten wirklich gut ankommt, aber ich wollte mal ein paar bilder mit ein bißchen leben drauf und nicht nur mit nem "stillen" hintergrund. ich bekomme nächtes wochenende warscheinlich eine cd mit den ganzen bildern, dann stell ich euch das eine nochmal in originalgröße bereit und werde noch ein paar mehr bilder posten, natürlich dann auch mehr von sashman's coupé
b18 goes turbo....
Ach nee... dafür habt ihr beiden Zeit ja? Aber der Sasha bekommt das seit Wochen nicht gebacken mir mal seine Bilder zukommen zu lassen
Wie konntet auf diese Plätze? Hat da keiner was gesagt? Die Quali von den Bildern kommt hier echt etwas komisch rüber. Aber vom Motiv her schon ganz ansehnlich.
Wie konntet auf diese Plätze? Hat da keiner was gesagt? Die Quali von den Bildern kommt hier echt etwas komisch rüber. Aber vom Motiv her schon ganz ansehnlich.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Nos on board