Der alte Mann hat sein QP falsch geparkt :-)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Der alte Mann hat sein QP falsch geparkt :-)
Da stellt man(n) einmal sein Auto in einer Autobahnbaustelle ab ..... schon fährt einem die Markierungsmaschine über die Karre
Zur Info :
Der Heckdeckel ist so nicht fertig, suche noch nach einer dezenten Möglichkeit die Löcher verschwinden zu lassen.
Und die Streifen bis unten laufen zu lassen sah echt sch... aus, das Heck ist insgesamt einfach zu hoch.
Und ja, "der ist aber hoch mann" ..... und bleibt es auch erstmal so.... ich habe meine Gründe dafür !!!
Und meine Felgen gefallen mir auch !!! Erinnert mich an meine wilde Zeit in den 80'ern
UND NUN HAUT MAL SCHÖN AUF MICH EIN
Zur Info :
Der Heckdeckel ist so nicht fertig, suche noch nach einer dezenten Möglichkeit die Löcher verschwinden zu lassen.
Und die Streifen bis unten laufen zu lassen sah echt sch... aus, das Heck ist insgesamt einfach zu hoch.
Und ja, "der ist aber hoch mann" ..... und bleibt es auch erstmal so.... ich habe meine Gründe dafür !!!
Und meine Felgen gefallen mir auch !!! Erinnert mich an meine wilde Zeit in den 80'ern
UND NUN HAUT MAL SCHÖN AUF MICH EIN
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
- Change
- CivicCoupe.de Freak
"der ist aber hoch mann!"
ich finds cool.sieht insgesamt echt gut aus,bis auf die höhe halt..
(also echt..nen stückchen tiefer wird da doch drinn sein können.würde dem ganzen doch nochmal nen super touch geben!)
hätte nich gedacht,dass sowas nem em2 steht.
ich finds cool.sieht insgesamt echt gut aus,bis auf die höhe halt..
(also echt..nen stückchen tiefer wird da doch drinn sein können.würde dem ganzen doch nochmal nen super touch geben!)
hätte nich gedacht,dass sowas nem em2 steht.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Warum machst du denn bitte sowas?????
Das is ja mit das aller letzte. Sorry, aber das ist ja schon fast ein Verbrechen sowas noch zu machen.
Das is ja mit das aller letzte. Sorry, aber das ist ja schon fast ein Verbrechen sowas noch zu machen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
ja ich würd mir zwar keine streifen drauf machen aber ist mal was anderes
hatte ich vor ein paar jahren schonmal auf nem schwarzen facelift gesehen.
damit es richtig wirkt muss er aber noch n ganzes stückchen näher zum boden rücken
die markierung hat aber schon eher die breite von ner landebahn markierung
aaaaber:
hat da etwa wer das emblem hinten an der Heckklappe weggeshoppt oder nur überklebt?
hatte ich vor ein paar jahren schonmal auf nem schwarzen facelift gesehen.
damit es richtig wirkt muss er aber noch n ganzes stückchen näher zum boden rücken
die markierung hat aber schon eher die breite von ner landebahn markierung
aaaaber:
hat da etwa wer das emblem hinten an der Heckklappe weggeshoppt oder nur überklebt?
@Mugen-Racer :
Eigentlich ist das mit dem Streifendesign noch älter .... nämlich erstmals richtig populär geworden durch die Cobra !
Aber hier zulande war es die Viper, hast schon recht.
@Mirko :
Das Logo-Heckklappe ist raus,und die beiden Löcher erstmal mit Panzerband abgeklebt.
PS. Dein neuer Puffpuff schaut gut aus !
@Rest :
Genau die üblichen Verdächtigen haben in der von mir erwarteten Art geantwortet
Ich schwimme lieber gegen den Strom, als mich irgendwelchen anderen Geschmäckern anzupassen !!!
Liegt wohl an meinem Alter, da habe ich das nicht mehr nötig mich krumm zu machen und um Bestätigung und Absolution zu betteln.
Ich tue das, was mir gefällt
Und wenn es mir nicht mehr gefällt, reiße ich die Streifen einfach wieder runter, einmal aufpoliert, und schon ist nicht mehr zu sehen.
Keine Löcher, wie z.B. von irgendwelchem albernen Spoilerwerk wie an einem 400 PS Boliden . Wo es eigentlich sogar einen Sinn hat
Eigentlich ist das mit dem Streifendesign noch älter .... nämlich erstmals richtig populär geworden durch die Cobra !
Aber hier zulande war es die Viper, hast schon recht.
@Mirko :
Das Logo-Heckklappe ist raus,und die beiden Löcher erstmal mit Panzerband abgeklebt.
PS. Dein neuer Puffpuff schaut gut aus !
@Rest :
Ich schwimme lieber gegen den Strom, als mich irgendwelchen anderen Geschmäckern anzupassen !!!
Liegt wohl an meinem Alter, da habe ich das nicht mehr nötig mich krumm zu machen und um Bestätigung und Absolution zu betteln.
Und wenn es mir nicht mehr gefällt, reiße ich die Streifen einfach wieder runter, einmal aufpoliert, und schon ist nicht mehr zu sehen.
Keine Löcher, wie z.B. von irgendwelchem albernen Spoilerwerk wie an einem 400 PS Boliden . Wo es eigentlich sogar einen Sinn hat
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
hab das bild mal rausgesucht von damals
alter querolant
*scherz*
beim schwarzen fällt das tape hinten ja nicht sofort auf aber obs lange hält?
würd da lieber etwas rostschutz an die lochkanten bringen und beim lacker zwei stöpsel holen und die dann reinclipsen.
bei mir hab ich es ja zuschweissen lassen und vergessen die innenseite wieder zu versiegeln. obwohl es ja nie direkt nass wurde hat die luftfeuchtigkeit dafür gesorgt dass ruck zuck rost an der schweissstelle war (ist mir zum glück nach nem monat eingefallen). musste ich mühsehlig rauspulen und hab dann erstmal dick rostschutz in den deckel gesprüht sieht ja keiner von innen
fürs PS: danke
Fr@nky hat geschrieben:Ich schwimme lieber gegen den Strom, als mich irgendwelchen anderen Geschmäckern anzupassen !!!
alter querolant
*scherz*
beim schwarzen fällt das tape hinten ja nicht sofort auf aber obs lange hält?
würd da lieber etwas rostschutz an die lochkanten bringen und beim lacker zwei stöpsel holen und die dann reinclipsen.
bei mir hab ich es ja zuschweissen lassen und vergessen die innenseite wieder zu versiegeln. obwohl es ja nie direkt nass wurde hat die luftfeuchtigkeit dafür gesorgt dass ruck zuck rost an der schweissstelle war (ist mir zum glück nach nem monat eingefallen). musste ich mühsehlig rauspulen und hab dann erstmal dick rostschutz in den deckel gesprüht sieht ja keiner von innen
fürs PS: danke
Zuletzt geändert von EMjoy81 am 02.09.2008, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
sollst ja auch nix tun was alle tun würden, sondern solls dir gefallen.
jedoch isses echt a) nich deinem alter entsprechend, Papi! und b) schauts einfach mal unpassend und deplatziert aus.
aber ich werd dich einfach weiter kofschüttelnd belächeln *g*
das du gegen den strom schwimmst, zeigt ja schon die fehlende tieferlegung. kannst dir ja noch die dämpfer verlängern und die federn auseinander ziehen lassen. dann hast du nen SUV-Coupé ala X6
dann passen auch endlich die 22x9,5 drunter *gg*
jedoch isses echt a) nich deinem alter entsprechend, Papi! und b) schauts einfach mal unpassend und deplatziert aus.
aber ich werd dich einfach weiter kofschüttelnd belächeln *g*
das du gegen den strom schwimmst, zeigt ja schon die fehlende tieferlegung. kannst dir ja noch die dämpfer verlängern und die federn auseinander ziehen lassen. dann hast du nen SUV-Coupé ala X6
dann passen auch endlich die 22x9,5 drunter *gg*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- HTC.Zenit
- REAL Member
Fr@nky hat geschrieben:und die beiden Löcher erstmal mit Panzerband abgeklebt.
WTF Panzertape??!?!!!
Fr@nky hat geschrieben:@Rest :
Gut SO!
Fr@nky hat geschrieben:Keine Löcher, wie z.B. von irgendwelchem albernen Spoilerwerk wie an einem 400 PS Boliden . Wo es eigentlich sogar einen Sinn hat
Du willst doch jetzt nicht etwa den Sinn und Zweck eines ITR Wings anzweifeln oder
Fazit: Schaut groovy aus, ist mal was anderes und auch mal schön sowas zu sehen...nur machen bei mir würde ich es nie
- oli216
- REAL Member
so onkel frank, ich mach mal auch nich auf toten fisch und schwimm mal wie immer gegen den strom: boa is der emII schön ...
nee, mal im ernst... mir gefällt der schwarze lack... is echt ne augenweide... von vorne die form, ehrlich erste sahne ... echt schnieke
aber, weißt ja zur kritik gehören ja immer zwei schuhe ... wenn ich dich aufm parkplatz einsteigen sehen würde, würde ich denken dein 5er bmw is inner werkstatt und du musst sohnis karre nehmen ...aber schön, dass du so jung geblieben bist (geschmacksverkalkung hin oder her, is eh immer sache des betrachters...aber wem sag ich das hier ; )
also ich glaub, tiefer (nurn bisschen) würde ihm besser stehn, aber hier is function vor style bestimmt ausschlaggebend hihi
und: viper gts streifen machen einen honda nich zur viper
duck und abfaaat...
so onkel frank, ich mach mal auch nich auf toten fisch und schwimm mal wie immer gegen den strom: boa is der emII schön ...
nee, mal im ernst... mir gefällt der schwarze lack... is echt ne augenweide... von vorne die form, ehrlich erste sahne ... echt schnieke
aber, weißt ja zur kritik gehören ja immer zwei schuhe ... wenn ich dich aufm parkplatz einsteigen sehen würde, würde ich denken dein 5er bmw is inner werkstatt und du musst sohnis karre nehmen ...aber schön, dass du so jung geblieben bist (geschmacksverkalkung hin oder her, is eh immer sache des betrachters...aber wem sag ich das hier ; )
also ich glaub, tiefer (nurn bisschen) würde ihm besser stehn, aber hier is function vor style bestimmt ausschlaggebend hihi
und: viper gts streifen machen einen honda nich zur viper
duck und abfaaat...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!