Endlich geschafft..Pappa"die zweite" !!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Endlich geschafft..Pappa"die zweite" !!!!!!!!!!!!!
so und nun das jüngste "Mitglied" in unserer Familie...
Hallo ihr...
ich heiße JUSTIN und wurde am 16.8.2008 um 19:36 uhr in Eilenburg Geboren.
ich wiege..
jup ich bin schon ganz schön schwer und dazu kommt noch das ich genau 54cm groß war und mein Kopfumfang war auch schon erstaunliche 37cm dennoch bin ich in der Wanne geboren wurden so wie es sich meine Eltern gewünscht hatten...
so und nun noch ein paar bilder die soeben entstanden sind...viel spass damit..
Hallo ihr...
ich heiße JUSTIN und wurde am 16.8.2008 um 19:36 uhr in Eilenburg Geboren.
ich wiege..
jup ich bin schon ganz schön schwer und dazu kommt noch das ich genau 54cm groß war und mein Kopfumfang war auch schon erstaunliche 37cm dennoch bin ich in der Wanne geboren wurden so wie es sich meine Eltern gewünscht hatten...
so und nun noch ein paar bilder die soeben entstanden sind...viel spass damit..
Zuletzt geändert von Michaej6 am 02.03.2010, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- REAL Member
alles gute micha. dem kleinen erstmal gesundheit und schönes erwachsenwerden und der mutter wünsch ich gute genesung
na das is doch ma eine gute nachricht.
ein neuer lebensabschnitt beginnt...Super einfach ! viel glück und gesundheit für die ganze familie micha...und was ich dir aber wenig wünsch...sind schlaflose nächte
na das is doch ma eine gute nachricht.
ein neuer lebensabschnitt beginnt...Super einfach ! viel glück und gesundheit für die ganze familie micha...und was ich dir aber wenig wünsch...sind schlaflose nächte
-
- D16-Crack
- REAL Member
- oli216
- REAL Member
ich geh kaputt... na wie geil is das denn... der micha is papa (mit nur zwei p! , aber vor lauter aufregung wa ; ) ...
wünsch dir alles, was du mir auch wünschen würdest... weest ja, did würde hier das forum sprengen, ich halt mich zurück... also in oschi machen wa dann pulla party?
hab ich den namen nu in der eile überlesen oder werden wir den hier noch erFAHREN ... hab gehört, dass man fotos sehr teuer verkaufen kann alá angelina jolie ... starstatus hast ja hier schon bekommen mit deinem motorraum-stunt-sprung
ok ok ... bin ja schon ruhig... bin bloß grad happy, dass alles so schön geklappt hat... will och so´n wonneproppn
gruß an deine frau
wünsch dir alles, was du mir auch wünschen würdest... weest ja, did würde hier das forum sprengen, ich halt mich zurück... also in oschi machen wa dann pulla party?
hab ich den namen nu in der eile überlesen oder werden wir den hier noch erFAHREN ... hab gehört, dass man fotos sehr teuer verkaufen kann alá angelina jolie ... starstatus hast ja hier schon bekommen mit deinem motorraum-stunt-sprung
ok ok ... bin ja schon ruhig... bin bloß grad happy, dass alles so schön geklappt hat... will och so´n wonneproppn
gruß an deine frau
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
ja danke an alle ihr seit echt sau cool...freu mich immer wieder das ich hier angemeldet bin und euch auch schonmal live treffen konnte...
der name ist JUSTIN...
bin schon wieder total aufgeregt da ich gleich wieder ins Krankenhaus fahren werde...
ob ich nun noch nach Oschersleben komme hängt ganz von der Situation ab...ob meine kleine mich lässt..wenn sie sagt ich soll daheim bleiben bleibe ich daheim...ist ja klar..ansonsten können wir gerne ne puller Party machen aber dann bringe ich nur 2 kästen mit das muß reichen...sonst kann ich nix mehr für den Burschen kaufen...denn hier gibt es auch ne mega Party...
der name ist JUSTIN...
bin schon wieder total aufgeregt da ich gleich wieder ins Krankenhaus fahren werde...
ob ich nun noch nach Oschersleben komme hängt ganz von der Situation ab...ob meine kleine mich lässt..wenn sie sagt ich soll daheim bleiben bleibe ich daheim...ist ja klar..ansonsten können wir gerne ne puller Party machen aber dann bringe ich nur 2 kästen mit das muß reichen...sonst kann ich nix mehr für den Burschen kaufen...denn hier gibt es auch ne mega Party...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und ein HERZLICH WILLKOMMEN AN JUSTIN :!:
Toll das alles gut gelaufen ist und Ihr alle wohl auf seit! Wünsche Euch dreien alles alles Gute
Mensch da kommt sofort die eigene Aufregung wieder hoch... Wir erwarten im Nov. ja 2 so kleine Knirpse
Alles gute aus NL
und ein HERZLICH WILLKOMMEN AN JUSTIN :!:
Toll das alles gut gelaufen ist und Ihr alle wohl auf seit! Wünsche Euch dreien alles alles Gute
Mensch da kommt sofort die eigene Aufregung wieder hoch... Wir erwarten im Nov. ja 2 so kleine Knirpse
Alles gute aus NL
Zuletzt geändert von shipp am 17.08.2008, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
I ♥ My EJ6
- Civic Coupe Freak
- Nos on board