Ich hab da ein kleines Problem und wollte mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt...
Ich hab mir ein paar Felgen für meinen Em2 aus gesucht:
Emotion strada hyperblack in 7x17
http://www.emotion-wheels.de/sommer_felgen.html?rid=11
Da keine Verwendungsliste auf der Website zu finden ist hab ich da mal angerufen und nach gefragt und der em2 ist leider nicht mit drin...
Was kann ich denn da jetzt machen.. hab lange gesucht und mir gefallen die felgen eigentlich ganz gut...
Eine Einzelabnahme ist doch bestimmt nicht so billig, oder?
Felgen ohne Abe...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
einzelabnahme kostet normalerweise um die 80€. sollte alles kein problem sein wenn du zumindest ein vergleichsgutachten hast. sprich ein teilegutachten für ein anderes fahrzeug. damit die prüfer sehen können welche bolzen/schrauben verwendet werden müssen usw. alles andere liegt dann am prüfer. lief mit meinen felgen genauso. hatte nur ein gutachten für vw vento.
-
- D16-Crack
Ja, zu hochbeinig sollte er nicht werden... na mal schauen wie er dann mit Tieferlegung aussieht...
Werde aber 205/45 R17 rauf machen, weil wenn da noch ein bißchen Luft im Fadkasten ist sehen 215/40 R17 irgendwie ein bißchen winzig aus...
Außerdem bleibt so der Rollumfang fast gleich, bei den 215 wird er ja kleiner...
Werde aber 205/45 R17 rauf machen, weil wenn da noch ein bißchen Luft im Fadkasten ist sehen 215/40 R17 irgendwie ein bißchen winzig aus...
Außerdem bleibt so der Rollumfang fast gleich, bei den 215 wird er ja kleiner...
einzelabnahme kostet normalerweise um die 80€. sollte alles kein problem sein wenn du zumindest ein vergleichsgutachten hast. sprich ein teilegutachten für ein anderes fahrzeug. damit die prüfer sehen können welche bolzen/schrauben verwendet werden müssen usw. alles andere liegt dann am prüfer. lief mit meinen felgen genauso. hatte nur ein gutachten für vw vento.
Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben. Ich kann das so nicht bestätigen, ich hatte an meinem Galant damals Felgen für die es garnichts mehr gab nicht mal mehr irgendwelche TÜV-Unterlagen. Ich hab sie trotzdem eingetragen gekriegt.