kobold hilfe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
kobold hilfe
jungs ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch ich unbedingt viele bilder von kobolden für ein tattoo, damit man sagen kann das is scheiße das is gut. bei google find ich die bank durch weg nur scheiße von so pumuckel fratzen und wow freaks. hoffe hier haben ein paar was
...schau doch einfach mal in den "Bilder von Coupefahrern" thread rein, da findsde genug Kobolde ...nein joke natürlich.
Was suchste denn für welche?? Die mit dem Grünen Zylinder un dem Kleeblatt oder son richtig bösen Gremlin??
Versuch mal nach "Leprechaun" zu suchen, das sind bei den Iren die Kobolde nach denen du suchst, das Wort Kobold bei uns bezeichnet eher mehr ne Art Hausgeist (also wie das rothaarige Viech)
Was suchste denn für welche?? Die mit dem Grünen Zylinder un dem Kleeblatt oder son richtig bösen Gremlin??
Versuch mal nach "Leprechaun" zu suchen, das sind bei den Iren die Kobolde nach denen du suchst, das Wort Kobold bei uns bezeichnet eher mehr ne Art Hausgeist (also wie das rothaarige Viech)
- oli216
- REAL Member
hier hast dann wenigstens dich selber aufn arm (nich genommen)
ja oder wenn du ne sexy-version haben möchtest
hier hast dann wenigstens dich selber aufn arm (nich genommen)
ja oder wenn du ne sexy-version haben möchtest
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!