Hallo,
wollte gleich mal nachfragen ob die EG9 (Civic Limo VTi) Rücksitzbank in den EJ1 (Civic Coupe ESi) passt?
Hat sowas schon jemand verbaut?
Falls jemand Bilder davon hat wäre es noch besser.
Danke im voraus!
Gruß,
Cheesinger
EG9 Rücksitzbank in den EJ1?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cheesinger
- Gelbphasen Bremser
- Cheesinger
- Gelbphasen Bremser
Ist der EG8 auch ein 4-Sitzer?
Das besondere an der EG9 Rücksitzbank ist ja das sie quasi aus zwei Einzelsitzen und einer Mittelkonsole besteht.
Hab gerade ein Bild gefunden:
Ich denke das kommt im Coupe noch viel besser als in der Limo...
Aber stimmt, an die Seitenverkleidung habe ich gar nicht gedacht. Nur da ja viele Teile der EG-Civics miteinander kombinierbar sind wäre es ja möglich das die Rücksitzbänke auch passen.
Gruß,
Cheesinger
Das besondere an der EG9 Rücksitzbank ist ja das sie quasi aus zwei Einzelsitzen und einer Mittelkonsole besteht.
Hab gerade ein Bild gefunden:
Ich denke das kommt im Coupe noch viel besser als in der Limo...
Aber stimmt, an die Seitenverkleidung habe ich gar nicht gedacht. Nur da ja viele Teile der EG-Civics miteinander kombinierbar sind wäre es ja möglich das die Rücksitzbänke auch passen.
Gruß,
Cheesinger
Ja der EG8 ist auch ein 4-Sitzer, bzw.5 denn der hat keine Mittelkonsole.
Kann auch sein das das nur täuscht das die Rückbank breiter ist. Auf dem Bild sieht´s aus als ob sie genauso breit wäre.
Kannst ja mal deine messen und den Typ die Rückbank messen lassen ob sie vom Mass gleich sind.
Auf ein,zwei cm kommt´s sicher nicht an.
Oder du kaufst sie und wenn sie nicht passt verkaufst sie wieder, wird bestimmt gefragt sein.
Kann auch sein das das nur täuscht das die Rückbank breiter ist. Auf dem Bild sieht´s aus als ob sie genauso breit wäre.
Kannst ja mal deine messen und den Typ die Rückbank messen lassen ob sie vom Mass gleich sind.
Auf ein,zwei cm kommt´s sicher nicht an.
Oder du kaufst sie und wenn sie nicht passt verkaufst sie wieder, wird bestimmt gefragt sein.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“