Jungs & Mädels ich brauche dringend eure Hilfe
Was meint ihr ,was VTi EG6 Felgen im gebrauchten Zustand noch Wert sind ???
Weiß jemand, ob die ein 4x100 LK haben ???
Vti Felgen - Preis ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Das Problem ist nur noch ,was eg6 Felgen noch Wert sind ???
Hab in HP Forum EG6 Felgen für 150 € (nur die Felgen ) gefunden , in einem sag ich mal normalen Zustand,finde aber das es etwas teuer ist fur die OEM Felgen in so nem Zustand ...oder kosten die wirklich immer noch so teuer ... Was sagt ihr ???
Weiß evtl. jemand wie schwer die sind ???Sollten ja normalerweise nicht so schwer sein ,wie "schöne" ATU Felgen ???
Hab in HP Forum EG6 Felgen für 150 € (nur die Felgen ) gefunden , in einem sag ich mal normalen Zustand,finde aber das es etwas teuer ist fur die OEM Felgen in so nem Zustand ...oder kosten die wirklich immer noch so teuer ... Was sagt ihr ???
Weiß evtl. jemand wie schwer die sind ???Sollten ja normalerweise nicht so schwer sein ,wie "schöne" ATU Felgen ???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu
Zurück zu „Interieur & Exterieur“