EG Kat Länge ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Weiß jemand wie lang ein EG 3,4,5 Kat ist und ob er kürzer als ein EJ1 Kat ist ???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Maik wie du bestimmt auch mitgekriegt hast ,versuche ich momentan eine Integra Auspuffanlage zu verbauen. Also erstmal habe ich ich versucht nur ITR MSD einzubauen(mein ist kaputt ),ging nicht war zu kurz ... Jetzt haben die Jungs mir gesagt ,dass es evtl. daran liegt ,dass ich ein EG Kat drunter habe ...ein EJ1 Kat soll ca. 42 cm lang sein ...ein ITR ca. 45cm...mit ITR Kat sollte es eigentlich klappen,weil es haben wirklich nur einige cm. gefehlt...Ich kann jetzt mein Kat erst am WE nachmessen,deswegen wollte ich wissen ,wie lang ein EG Kat ist ...bzw. ob ich schon ein ITR Kat kaufen soll Kennst du jemand ,der eine ITR Anlagen verbaut hat ???
Grüß Eugen
Grüß Eugen
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu