Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
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Agent K hat geschrieben:saubere arbeit mit dem B18c!
du wirst damit ne menge spaß haben alter,
und des arals tankwarts bester freund
immer schön den ultimate rein in den c
was anderes mag der JDM motor mit der JDM ecu nicht.
ach das dem doch egal, musst nicht mal super + tanken! dafür ist doch der klopfsensor da, der verhindert das klopfen! Hast nur minmal weniger leistung die du eh nicht spürst! Nichts desto trotz sollte man bei super+ bleiben! aber das mit ultimate nur tanken.. weil der jute jdm motor nichts anderes kriegen darf ist zu hoch gegriffen!
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Arza hat geschrieben:Agent K hat geschrieben:saubere arbeit mit dem B18c!
du wirst damit ne menge spaß haben alter,
und des arals tankwarts bester freund
immer schön den ultimate rein in den c
was anderes mag der JDM motor mit der JDM ecu nicht.
ach das dem doch egal, musst nicht mal super + tanken! dafür ist doch der klopfsensor da, der verhindert das klopfen! Hast nur minmal weniger leistung die du eh nicht spürst! Nichts desto trotz sollte man bei super+ bleiben! aber das mit ultimate nur tanken.. weil der jute jdm motor nichts anderes kriegen darf ist zu hoch gegriffen!
ja du MUSST gar nichts tanken ^^ stimmt schon, trotzdem würde ich an bukas stelle nur den tiger in den tank packen, sprich ultimate.
die japaner habe ja eh ne bessere sprit quali und die jdm ecu ist darauf abgestimmt, außerdem ist jedes regulieren des klopfsensors mit leistungseinbußen verbunden... und wenn man diese einbußen gerne in kauf nimmt, hätte man auch vornherein den normalen b18c6 kaufen können denn die 10psmachen den bock au nicht fett ^^
egal, buka weiß schon waser macht
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
In meinem modded B16 kam auch nie etwas anderes in Frage als + Wer so einen Motor verbaut (VTEC) muss sich vorher über Konsequenzen informieren und wer so eine Drehzahlorgel da rein kloppt der will auch Leistung und dass widerspricht schon dem "normalen" Sprit.
Das wäre ja so als wenn man sich einen 5 Liter Bigblock verbaut und 2 Zylinder abklemmt.
Das wäre ja so als wenn man sich einen 5 Liter Bigblock verbaut und 2 Zylinder abklemmt.
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b18c4 hat keine edlen internals
10.0:1 verdichtung - redline 8100rpm
b18c6 andere kurbelwelle pleuel und lager
sowie 11.1:1 verdichtung - redline 8400rpm
b18c(5) müsste die redline bei 8900 haben bzw den begrenzer
verdichtung ist gleich nur soweit ich weiß krümmer + ecu anders
gleicher hub und gleiche bohrung wie beim c6...
10.0:1 verdichtung - redline 8100rpm
b18c6 andere kurbelwelle pleuel und lager
sowie 11.1:1 verdichtung - redline 8400rpm
b18c(5) müsste die redline bei 8900 haben bzw den begrenzer
verdichtung ist gleich nur soweit ich weiß krümmer + ecu anders
gleicher hub und gleiche bohrung wie beim c6...
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