EJ6 von Osiris: Neuaufbau * S.7: on the road
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hättest nich einfach denn ausgleichsbehälter abschrauben können vom alten und den an den neuen bkv angeschraubt ? sind doch nur 2 schrauben dann passt das......also wäre mir jetz irgendwie das logischste
also sprich das hier so abschrauben....
......das es dan so aussieht
musste keine leitungen biegen garnichts.....
also sprich das hier so abschrauben....
......das es dan so aussieht
musste keine leitungen biegen garnichts.....
-
- D16-Crack
- Beiträge: 960
- Registriert: 23.05.2007, 13:17
also mir ist bekannt, dass man die originale druckdose behalten kann, mann muss lediglich den hauptbremszylinder vom ek4/itr einbauen.
wenn man den hauptbremszylinder vom eg6 verwendet muss man allerdings auch die druckdose vom vti verwenden.
arza hat einen vom vti verbaut, der musste auch die hardlines umbiegen
wenn man den hauptbremszylinder vom eg6 verwendet muss man allerdings auch die druckdose vom vti verwenden.
arza hat einen vom vti verbaut, der musste auch die hardlines umbiegen
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
-
- D16-Crack
- Beiträge: 960
- Registriert: 23.05.2007, 13:17
Sooo, ab Donnerstag, 01.10.2009 wird mein EJ6 zum ersten mal on the road sein. Heute noch Kennzeichen montiert und Fußmatten reingelegt ^^.
Am Samstag hab ich den Kofferraum noch soweit eingeräumt, fehlen nurnoch paar Clips und die Musik (kommt morgen rein, aus meinem anderen Wagen, der dann Mitte Oktober in den Winterschlaf fällt).
Noch 2 kleine Teaser:
Am Samstag hab ich den Kofferraum noch soweit eingeräumt, fehlen nurnoch paar Clips und die Musik (kommt morgen rein, aus meinem anderen Wagen, der dann Mitte Oktober in den Winterschlaf fällt).
Noch 2 kleine Teaser:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste