also nebler sind auf der ab mitm steinschlag zu bruch gegangen.
nee die ölwanne is nur nass, da ich grad frisch von draußen kam.
@hardstyle: danke für das lob. is ja mal selten, dass du zufrieden bist
*nicht böse nehm *
Pepa's Ej6 Type R....anz
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So hab heut mal mich versucht ins Folien kleben einzuarbeiten. Wollt mal gucken, ob man auch BuddyClub Rückleuchten für Arme machen kann mit E-Zeichen.
hab mir mal bissl rote Folie besorgt und probiert. der Innenteil is recht gut geworden, aber der Außenteil bedarf noch viel Übung und Erfahrung.
UNd nun weiß ich auch, dass es da Probs gibt, da der Blinker nicht mehr orange blinkt :/ trotz gelber Plaste drunter.
In echt wirkt alles einheitlich rot.
hab mir mal bissl rote Folie besorgt und probiert. der Innenteil is recht gut geworden, aber der Außenteil bedarf noch viel Übung und Erfahrung.
UNd nun weiß ich auch, dass es da Probs gibt, da der Blinker nicht mehr orange blinkt :/ trotz gelber Plaste drunter.
- Mugen-Racer
- REAL Member
pepa hat geschrieben:So hab heut mal mich versucht ins Folien kleben einzuarbeiten. Wollt mal gucken, ob man auch BuddyClub Rückleuchten für Arme machen kann mit E-Zeichen.
Beosrg dir diese grünen Birnen, die Blinken dann eig. gelb
-
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
35w? Als Blinker? .. wenn willstn damit flashen?
Die Grünen kannste dir schenken. Funzt eh nich.
Diodenlampen gehen ganz gut in gelb, musst aber nen Widerstand reinfummeln sonst spackt dein Relais rum...
Die Grünen kannste dir schenken. Funzt eh nich.
Diodenlampen gehen ganz gut in gelb, musst aber nen Widerstand reinfummeln sonst spackt dein Relais rum...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
schaut gut aus allerdings würde ich auch lassieren bzw bei meinem ehemaligen altags wagen habe ich das auch gehabt...!
aber ich muste keine brinen wechseln da dank der lasur die farben nicht verändert werden.zumindest bei mir nicht.. aber das mit grünen birnen klappt sicher hab das auch schon mal gemacht an so klarglas dingern die nen rotoes blinkerglas hatten...!
aber ich muste keine brinen wechseln da dank der lasur die farben nicht verändert werden.zumindest bei mir nicht.. aber das mit grünen birnen klappt sicher hab das auch schon mal gemacht an so klarglas dingern die nen rotoes blinkerglas hatten...!
-
- REAL Member