Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
blackFox hat geschrieben:
hahaha
CroStar bei dir freu ich mich immer, du bist fürn nen Österreicher (soll keine Kritik sein ) immer so emotional, da is etwas nich einfach nur schön sondern ein Traum oder eins der schönsten Coupes im Forum
ABER: Solche Members braucht das Forum !!!
eheheh... vlt. liegt es daran dass ich eigentlich kroate bin... aber schrödis coupe ist wirklich ein traum, das kann man nicht mit "geil" oder "schön" beschreiben... was dem coupe noch fehlt sind deine rücklichter!
@Schrödi
Innenraumpics? nur her damit
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Brian O'Conner
- D16-Crack
@Mugendan imma wieda schön anzusehen dein Coupe auch wenn ich nich so der megafan von Tiefbettfelgen bin aber steht deinem gut muss ich sagen. Wünsch dir viel glück beim Tüv
Bei mir liegen zur Zeit Schweller, neue Spiegel und Türgriffe beim Lacker sobald das alles wieda dran is kommen von meinem auch mal wieder neue Picz.
Hier schonmal ein recht akuelles ohne die oben genannten Updates
Bei mir liegen zur Zeit Schweller, neue Spiegel und Türgriffe beim Lacker sobald das alles wieda dran is kommen von meinem auch mal wieder neue Picz.
Hier schonmal ein recht akuelles ohne die oben genannten Updates