Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
damed! Wollte eigentlich dieses Jahr hinfahren....mhhh, jetzt gehen wir an dem Samstag nin Mini für meine Freundin kaufen (ich werde berichten) .....in Nürnberg!..is ne Weltreise wenn man aus Berlin da hin fährt. aber so wie es sich zurzeit zu trägt, könnte es sein das wir so wie so bald in Darmstadt bei FRA wohnen werden...und von dort aus isses ja quasi gleich umme Ecke
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Civic EMII hat geschrieben:damed! Wollte eigentlich dieses Jahr hinfahren....mhhh, jetzt gehen wir an dem Samstag nin Mini für meine Freundin kaufen (ich werde berichten) .....in Nürnberg!..is ne Weltreise wenn man aus Berlin da hin fährt. aber so wie es sich zurzeit zu trägt, könnte es sein das wir so wie so bald in Darmstadt bei FRA wohnen werden...und von dort aus isses ja quasi gleich umme Ecke
Toll. Und ich fahr quasi nach Berlin am Samstag. Naja, immer fröhlich winken
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic EMII
- D16-Crack
@Alf: LOL halte Ausschau nach dir. Was treibt dich nach Berlin?
Falls du auf dem Weg nach uns schaust -Wir sitzen dann in nem yukon grey Mini Cooper gokartfeeling
Falls du auf dem Weg nach uns schaust -Wir sitzen dann in nem yukon grey Mini Cooper gokartfeeling
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Civic EMII hat geschrieben:@Alf: LOL halte Ausschau nach dir. Was treibt dich nach Berlin?
Ich fahr am Freitag Heim und am Samstag weiter nach BAR zu Daniel. Wir machen dann noch den Rest fertig am ITR, ich lass den Integra dann oben, er tüvt ihn die Woche über und das WE danach hol ich ihn mit TÜV wieder ab... bin also quasi 2mal vor Ort.
Das erste Mal fahr ich wieder mit dem Zug runter.. und beim zweiten mal fahr ich mit dem Zug hoch ^^
Wenn mich jmd mitnehmen möchten von München nach Berlin oder noch weiter, bitte bescheid geben. Hab kein Bock auf Zug und die XXX € pro Zugticket -.-
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Ok dieser hier ist nicht mehr aktuell. Bitte HIER IM NEUEN posten. Dankö
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore