nee, is ja auch ok verrückter russe
... versteh das schon... wie gesagt, war eher nurn hinweis als ein "gemecker" von mir...
so kleine schnitzer sind völlig ok... aber auch dein letzter post hier hats voll in sich... weiß nun nicht, wann du ausgewandert bist, aber ich kenne weiß gott wieviele russen (und/oder polen), aber so schlimm hab ich es echt noch nicht erlebt...
im gegenteil, viele die ich kenne haben meist besseres deutsch-schreiben drauf als deutsche...
was auch immer... klar ist einfach, ich meinte zu dir du solltest konrad duden anrufen... also vielleicht auch ums dann mal besser zu machen...
mein gut gemeinter tip (auch wenn er 2 sekunden länger dauert):
http://www.duden.de/deutsche_sprache/re ... bpruefung/
hier kannst dein text einfügen (mach das mal mit deinem letzten post hier) und du wirst sehen wieviel falsch geschrieben wurde...
wie gesagt, nich als anmache verstehen... bloß wenn du so im internet schreibst oder auch an einem arbeitgeber ne email oder was weiß ich, also ich würde dich -sorry jetz ma- aber ich würde dich echt als dumm abstempeln
und: du kannst dir wirklich mühe geben, ich hatte in der schule zwar kein russisch, aber meine damalige freundin, auch aus der russischen gegend, hat mir damals jedes wort nur einmal gesagt und ich konnte es danach... sag mir deine handynummer ein oder zweimal und ich hab sie inner rübe...