Turbotoys Projekt Update S. 8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
-
- REAL Member
-
- 2dr Lover
er ist ja noch nicht fertig. morgen wird die weiße schicht aufgelegt... also die lippe links und rechts weiß und die seiten halt. auch OEM spiegel sind schon beim lackierer... kommen auch morgen drauf die M3 dinger: müssen wir nicht drüber reden, waren halt schon drauf
freut mich, dass es gefallen findet. morgen kommen fotos vom fertig lackierten wagen... vielleicht hab ich dann schon die scheibe geklebt hinten und kann heim fahren freude freude
freut mich, dass es gefallen findet. morgen kommen fotos vom fertig lackierten wagen... vielleicht hab ich dann schon die scheibe geklebt hinten und kann heim fahren freude freude
- yakuzacruiser
- D16-Crack
würde vorher prüfen ob es dann nicht zu viel schwarz ist. wenn du die möglichkeit hast das am pc abzuändern wäre optimal.
hab in meine oem preface scheinwerfer dunkele innereien aus dem facelift reingbaut. also nix lackiert oder zubehörscheinwerfer.
die scheinwerfer zu öffnen is kein problem, must nacher nur beim abdichten sehr gewissenhaft sein
hab in meine oem preface scheinwerfer dunkele innereien aus dem facelift reingbaut. also nix lackiert oder zubehörscheinwerfer.
die scheinwerfer zu öffnen is kein problem, must nacher nur beim abdichten sehr gewissenhaft sein
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- REAL Member
Turbotoy hat geschrieben:ja der malte erkundigt sehr oft, was mein auto so treibt^^ aber er fragt mich leider nie selbst
Hi Erol,
cool, hab deinen Thread eben erst durch Zufall hier gefunden. Das Thema oben haben wir ja per Mail mittlerweile geklärt und ich hoffe das wir uns auf der Racewars dieses Jahr mal wieder sehen.
Aber erstmal meine Anerkennung zu deinem Projekt und deinen Plänen für dieses Jahr. Klingt interessant und wird der B16 Charakteristik sicher gerecht.
Wegen der Kupplung brauchst du dir keine Sorgen zu machen. So unfahrbaren Dreck drehen wir Micha schon nicht an. Fahre selber ne Clutchmasters Stage5 (weil falschlieferung von denen damals) und das ist schon ziemlich die Hölle, das muss man keinem Verkaufen zumal man das ja auch lange nicht braucht
Wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf die Racewars.
Gruß
Malte
günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!