So jetzt muss ich mich doch mal zu wort melden
Also nochmal für die die ausm Mußtopf kommen BTW der "Zierleisten"
Die Meinungen zur Optik gehen da sehr stark auseinander....dem einen Passts dem anderen nicht -Bei mir is halt mal so,mal so. Bei den Amis genauso, hatte da mal pics gepostet -is immer 50/50. Und so lang se mir nich mein "Konzept" versauen lass ich die.....ich finde die teile sind mittlerweile wie nin Markenzeichen von mir und dem Civic geworden, und hebt meinen EM2 von den anderen etwas ab. Habs wieder am WE aufm Lausitzring gemerkt.
User von HP.de:" Wer bist du im Forum?" Ich: "Civic EMII, na der mit dem Silbernen EM2 und den "JDM" Leisten drann
" User: " Ahhhhh der....alles klar -schöner EM2, hab ich schon öffter gesehen, gefällt mir, mal was anderes".
Davon mal abgesehen, da is tip top, bombenfest, super duper, mega Karosseriekleber drunter...nix mit Fön und feddich
Da rpp ich sonst den ganzen Lack mit runter -hatte das schonmal probiert und das ergebniss war nich so doll
@Riquelme: Fahrwerk issn Ksport(musst mal weiter vorn in meinem fred gucken) . Is aber noch gar ne so tief...geh den heut noch mal tiefer machen
Und ja, die Scheinis der Nebler sind drinn aber die verkabelung fehlt halt noch
Ja is sonst nicht so meine Art, aber wie gesacht, die Sachen sind aufm weg. Machst die Anleitung heut feddich 4 Me?