Wasser im Kofferraum geht weiter!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

hardstyle
REAL Member
Beitragvon hardstyle » 11.04.2008, 16:52

Scyn hat geschrieben:
Awake hat geschrieben:Aber es geht noch weiter. Habe momentan keine Türpappen drauf... vorhin ist mir aufgefallen, dass in der unteren Kante, innen von der Tür das Wasser steht. Wo kommt das jetzt schon wieder her?

Das kommt wahrscheinlich von oben *fg*
Die Dichtungen an den Scheiben sind glaub nie so perfekt, drum sind unten in der Tür auch die Löcher drin damits abläuft. Ausser man hat die im Zuge des Anlagen Einbaus "zu gedämmt" ;)

das ist normal bei allen autos dieser welt weil keine gummidichtung bei den fenstern aussen richtig dicht ist und darum auch unbedingt diese löcher unten in den tören offen lassen sonst hast bald keine türe mehr!

@AWAKE:
Der dreck kommt zwischen ausenhaut und innenhaut beim radlauf rein wo normal der gummi oben ist!(den gummi unbedingt entfernen darunter sammelt sich nur salz und dreck und somit rosten die hondas sehr schnell beim radlauf!das ist auch das problem!

und noch mal zu deinem dreck!wie gesagt der kommt da rein weil die aussen und innen haut am radlauf nur zusammengeklebt ist und das leider eher schlecht gelöst wurde von honda weil der kleber hart wird/wurde und somit löst er sich irgentwo und darum drückt es da auch den dreck rein!kein scheis kanst mir das glauben hatte das bei meinem auch!

behoben hab ich es indem ich zuerst den falz von radlauf gründlichst innen gereinigt habe danach umgelegt und alles gut mit sikafelx(großzügig) zu/verschmiert habe!man sollte vl den radlauf etwas anwärmen damit der lack nichtz zu arg zerspringt was er sowieso macht(hir dann auch unbedigt grundieren und verschmieren mit sikaflex damit er nicht zum rosten beginnt!)!ist eh nicht bzw. kaum zu sehn da es nicht ausen ist!

stuntmaennchen
Gelbphasen Bremser

Beitragvon stuntmaennchen » 11.04.2008, 20:30

versteh nicht ganz was du mit diesem gummi zwischen außen-und innenhaut meinst?!

hardstyle
REAL Member
Beitragvon hardstyle » 12.04.2008, 14:46

der gummi der original aum falz von radlauf war!

oder meinst den kleber der zwischen aussen und innenhaut ist?der kleber ist ursprünglich dafür da die beiden bleche miteinander zu verbinden und abzudichten was aber leider nicht auf dauert hält!

firebird02
V-tec User

Beitragvon firebird02 » 24.08.2008, 15:42

Ich habe Grade mal diese weißen pinökel mal abgedichtet mir Silikon unter dem Rearbumper. Und gleich Autobahn im Regen gefahren und es ist kein Wasser mehr im Kofferraum juhu. Kann ich nur empfehlen. :)
Bild
Bild

Biete Flyer Druck S/W, Preise auf Anfrage. Günstiger ist keiner!!!

Zurück zu „Allgemein“