ASR Subframe Reinforcement Brace
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
RRRRRiiiicccchhhhttttiiiigggg!!!!
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Also meine Bestellung ist raus
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Die Querlenker benötigst du auch gar nicht. Die haben nur einen optischen Wert.
Preis kann ich noch nicht sagen, ich sag euch schon rechtzeitig bescheid
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Das ist deine Meinung
Die kosten auch nochmal ein Stückchen, das ist es mir persönlich nicht wert.
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Das erklär jetzt mal.... wie denn einstellen?
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Naja du hast doch im OEM Querlenker nur ein Loch
Richtig? Richtig!
Und jenachdem wie tief du kommst mit dem Wagen, geht der Querlenker hoch im Halbbogen mehr oder weniger. Und dem entsprechend verlängert sich die Strecke von Loch zum Stabi. Also so das die Endlinks scgräg stehen.
Oder eben stark auf Spannung...
Schwer zu erklären...
Und mit mehreren Löchern kannst du das halt optimieren
Hoffe du verstehst, was ich mein?!
Richtig? Richtig!
Und jenachdem wie tief du kommst mit dem Wagen, geht der Querlenker hoch im Halbbogen mehr oder weniger. Und dem entsprechend verlängert sich die Strecke von Loch zum Stabi. Also so das die Endlinks scgräg stehen.
Oder eben stark auf Spannung...
Schwer zu erklären...
Und mit mehreren Löchern kannst du das halt optimieren
Hoffe du verstehst, was ich mein?!
Mööööööppppppp!!!!!!!!!!!!
Schau dir nochmal genau an wie der Stabi verbaut ist. (Auf Seite 1 sind 2 schöne Bilder dazu )
Da kann der Bock noch so tief oder hoch liegen, der Anschraubpunkt verändert sich nicht.
Und warum bist du eigentlich als versteckter User unterwegs?
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Der Stabi hat grobgenommen die Form von einem "U".
Wenn du dir das Auto nun von unten betrachtest, dann hält das ASR den unteren Bogen von diesem "U" fest (dieser kann sich aber noch in den Haltegummis drehen).
Die Endlinks sind am oberen Ende des "U" befestigt. Durch eine Tieferlegung drücken diese Endlinks den Stabi nach oben, mehr nicht.
Und da der Stabi an den Haltegummis noch drehbar ist, klappt das alles auch ohne Probleme.
Da brauchst du keine 3 Löcher pro Querlenker
Wenn du dir das Auto nun von unten betrachtest, dann hält das ASR den unteren Bogen von diesem "U" fest (dieser kann sich aber noch in den Haltegummis drehen).
Die Endlinks sind am oberen Ende des "U" befestigt. Durch eine Tieferlegung drücken diese Endlinks den Stabi nach oben, mehr nicht.
Und da der Stabi an den Haltegummis noch drehbar ist, klappt das alles auch ohne Probleme.
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