Bilder von der Hondaropa 18.7.2009

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

kktdesign
Turbo Junky

Beitragvon kktdesign » 22.07.2009, 11:59

JDM bei nem Civic Coupe was ausen USA kommt is sowieso alles nen bissel komisch..... :D

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 22.07.2009, 12:06

Hm? Wieso? Was hab ich getan? Ich mach doch garkein JDM... :?:

Ich bin weder Pro-JDM-Style, noch Pro-GfK. Ich will nur den Weltfrieden.

stirb or die
Burnout-King

Beitragvon stirb or die » 22.07.2009, 12:21

O.J. Civic hat geschrieben:Ich bin weder Pro-JDM-Style, noch Pro-GfK. Ich will nur den Weltfrieden.

Genau so sieht es aus. Erlaubt ist, was gefällt. Egal ob JDM oder GFK.

Allgemein, was soll überhaupt das scheiss Tuning? Ein Auto ist da, um Personen von A nach B zu befördern :lol:
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 22.07.2009, 18:11

wie ich das hasse...sobald man was schreibt was nich die mehrheit vertritt,heißt es sofort "hey nich so agressiv....jetzt kommen wir mal runter...nich so aggro...jetzt alle wieder liebahben...." lasst die leute doch einfach ma diskutieren.
finde aber was hondaapi sagt total richtig.
es macht garkein spaß mehr in die honda foren zu schauen. weil hier jeder den selben mist am wagen drauf hat. man sieht einfach nichs individuelles.
und jetzt kommt mir ja nich mit dem scheiß an von wegen "auf die detail individualität kommts an " ...
...zum glück gibts leute die wie OJ absolut neutral sind,und einfach ihr ding durchziehen.
jeder labert von "ich bin kein jdm trend assi...ich mach es nur weil es mir gefällt"... blablabla ....
schaut doch mal hier im bilderbereich den thread an auf den letzten seiten wo alle ihre aktuellen auto zustände von damals in einem thread haben.
DAS WAR FÜR MICH TUNING !!! und nich diese 0815 autos die nach nichts aussehen

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 22.07.2009, 18:53

Tolga_Ballin hat geschrieben:es macht garkein spaß mehr in die honda foren zu schauen. weil hier jeder den selben mist am wagen drauf hat. man sieht einfach nichs individuelles.

finde einige wagen hier schon individuell... micha, lasse, zenit, arza, bennü, ...

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 22.07.2009, 19:34

wenn ich jetzt was sage fühlen die leute sich angepisst.
aber ja das stimmt. bloß die mehrheitbesteht aus type r oder mugen lippen,felgen in komischen farben,bisschen tiefer,und die ganze welt geilt sich dran auf. da find ich das schon total verständlich das die leute die vw,bmw,benz, oder sonstwas fahren und tunen,sich zurecht denken was die honda leute für nen knall haben.
ich persönlich find das dezente zeug zu lasch. macht nix her.
außer zb micha,der mit 17ern am boden derbe schleift...oder arza der soviel aussattung wie es geht in sein coupe verbaut...sowas is genial. aber ich für mich persönlich würde mehr wünschen was in richtung benny geht.

ich weiß noch vor 2-3 jahren wollte jeder das buddyclub kit...und nun ? keiner will dsa zeug weils nich dem trend entspricht. so mein ich das. die leute lassen sich zu leicht beeinflussen

oli316
JDM Fetischist

Beitragvon oli316 » 23.07.2009, 06:43

-langsam wirds peinlich-
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Alex82
2dr Lover

Beitragvon Alex82 » 23.07.2009, 09:53

Tolga_Ballin hat geschrieben:wenn ich jetzt was sage fühlen die leute sich angepisst.
aber ja das stimmt. bloß die mehrheitbesteht aus type r oder mugen lippen,felgen in komischen farben,bisschen tiefer,und die ganze welt geilt sich dran auf. da find ich das schon total verständlich das die leute die vw,bmw,benz, oder sonstwas fahren und tunen,sich zurecht denken was die honda leute für nen knall haben.
ich persönlich find das dezente zeug zu lasch. macht nix her.
außer zb micha,der mit 17ern am boden derbe schleift...oder arza der soviel aussattung wie es geht in sein coupe verbaut...sowas is genial. aber ich für mich persönlich würde mehr wünschen was in richtung benny geht.

ich weiß noch vor 2-3 jahren wollte jeder das buddyclub kit...und nun ? keiner will dsa zeug weils nich dem trend entspricht. so mein ich das. die leute lassen sich zu leicht beeinflussen

da ist aufjedenfall was dran!
wenn ich überlege das alle gegen die gfk schürzen usw sind ,alle nur ctr lippen oder sowas verbauen.
ich habe damals meinen em2 auch nach meinen geschmack und teilen umgebaut!und hatte auch sehr viel gfk.
schliesslich muss der wagen mir gefallen und nicht den anderen!
ich fahre den wagen ja täglich!
wenn es jemandem nicht gefällt dann einfach wegschauen und ruhig sein!
das denke ich

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 23.07.2009, 10:29

oli316 hat geschrieben:-langsam wirds peinlich-

Für wenn?

stirb or die
Burnout-King

Beitragvon stirb or die » 23.07.2009, 11:15

Ich hab mich mal mit einem ausm Toyota Forum unterhalten, der hat gesagt, bei denen gibt es den Begriff JDM überhaupt nicht. Das ist nirgendswo so schlimm mit JDM und RICE wie bei Honda hat er gesagt.

Ich muss zu dem Thema GFK auch mal noch dazu sagen, dass die Hersteller dieser Bodykits sich überhaupt keine Mühe mehr geben. Was soll man denn für eins kaufen? Die Dinger sehen durchweg scheisse aus. Entweder haste ständig den riesen Audi-Grill drin, oder dermaßen viele komische Wellen und hochgeklappte Ecken da dran, das es einfach keinem Auto steht.

Ich vermisse die schönen Bodykits wie das legendäre Blitz für die Eclipse. Wann gab es denn hier das letzte Bodykit, wo ein Haufen Leute gesagt haben, Geil das will ich auch.
Das einzige, was ich mir für meinen EM2 Vortsellen könnte, ist das von CDW.
Es wirkt sauber, clean und durchdacht. Da sollten einfach die Hersteller der Schürzen mal wieder vernünftig designen um dem JDM Hype entgegen zu wirken.

Hier mal ein Beispiel für ein schönes Bodykit, das stimmig wirkt:
Bild

und dann so ein Bums hier alà eGay:
Bild

und leider werden nunmal die guten Bodykits, wie oben das von CDW immer seltener. Wenn ich das aktuelle Pakfeifer Programm sehe kommt mir das kotzen
Zuletzt geändert von stirb or die am 23.07.2009, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 23.07.2009, 11:17

Jo und wie die letzte Schleuder sahen alle Karren da uffen Treffen aus... merkste wad :roll:

stirb or die
Burnout-King

Beitragvon stirb or die » 23.07.2009, 11:24

naja nicht komplett alle. Das hier finde ich eigentlich ganz ok:

Bild

Bild
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild

oli316
JDM Fetischist

Beitragvon oli316 » 23.07.2009, 13:01

Raccoon hat geschrieben:
oli316 hat geschrieben:-langsam wirds peinlich-

Für wenn?

Erstmal: Für wen? :D Soviel Zeit muss sein.

Weil wenn ich wenn schreibe und wen meine, hab ich ein n zuviel geschrieben.

Ich meine so fürs ganze Forum wirds langsam peinlich. Überhaupt, dass solch Diskussion draus sich entwickelt (hat). *kopfschüttelundumdreh*

@stirb oder stirb: die Heckschürze vom Teltower fand ich damals beim Maiksen schon sehr geil 8)
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 23.07.2009, 13:33

Lasse hat geschrieben:Jo und wie die letzte Schleuder sahen alle Karren da uffen Treffen aus... merkste wad :roll:

Sag Lasse bist auf irgend einen Entzug oder was?? Was ist na mit dir los so kenne ich dich nicht schieb deine Scheiß schlechte laune im Hondapower forum aus aber ned hier bitte

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 23.07.2009, 13:51

Year, ähm... natürlich nur mit einem "N" :lol:

Find ich auch blöd, das hier mal wieder alles überspitzt wird.

Also: Schluss jetzt damit, jeder hat was dazu gesagt und fertig!

Zurück zu „Media-Bereich“