mein qp,aus fritzlar

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 31.05.2009, 13:22

hondacivicej2 hat geschrieben:was seid ihr den für hondafreaks? oder fährt ihr alle nen golf aber tut so ob ihr ne honda hättet, häää komische leute

ich kann dir garantiert bestätigen, dass hier fast jeder ein hondafreak ist.wozu sonst in nem civic forum sein?
davon abgesehen ist deine bastelbude genau das clichée von civics womit sich hier nunmal wenige identifizieren können und wollen.
und nur weil du jetzt enttäuscht bist, dass du mit dem wagen hier nich den dicken fame abstaubst, musste nich dauernd auf so ne komische tour kontern..nen dummen spruch über den eigenen wagen muss man dann auch mal wegstecken können und souverän reagieren.
dann kannste hier auch echt spaß haben und nützliche dinge rausziehen.

aber wer sich sofort angegriffen fühlt und rumstänkert beweist auch nich gerade ego und solidarität zu seinem konzept..

und abgesehen davon würdest du große augen machen wenn jeder am straßenrand nem schicken golf hinterherguckt und bei dir alle die augen verdrehen :roll:

whatever..auf ein nettes beisammensein und dass mein text mal ankommt..
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 31.05.2009, 14:12

:lol: :lol: :lol:

Bild

:lol: :lol: :lol:

YEAH GOLF woohoo: gayfight: :thumbsup:

Martin
V-tec User

Beitragvon Martin » 31.05.2009, 14:54

Hmmm einen VR6 im QP gabs noch nicht hier.... :lol: :lol: Mach mal vor Lars :roll: gayfight: :lol2:

hondacivicej2
Spargang Fahrer

Beitragvon hondacivicej2 » 31.05.2009, 19:25

jaja du mich auch

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 31.05.2009, 20:16

hondacivicej2 hat geschrieben:jaja du mich auch

komm.. steig um auf vw.. solche leute mit deiner niveaulosigkeit sind es nicht wert in ne hondaszene zu gelangen (liegt bestimmt daran dass deine eier im tiefkühler sind)... für das dass du so ne riesen fresse hast, sieht dein haufen, dass sich auto nennt, wie nen autodromauto aus nur ohne diese gummilippen auf der seite

wie du vl schon gmerkt hast bisz du hier ned bei hondapower usw... wir fucken uns hier ned gegenseitig an.. aber wenn so ein assi wie du meint hier rumstenkern zu müssen dann bekommt er von jedem die volle ladung...

also zieh ab junge... u wenn du geschlechtsreif bist kannst es ja nochmal versuchen... dann klappts bestimmt auch mit dem tuning
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 31.05.2009, 20:55

kssscht, sitz, aus, aus ruhe im karton :-)

für zoffen gibts doch hp

:D

ich hab den thread erst jetzt bemerkt.

naja das auto ist nicht ganz so mein geschmack, weil ein paar teile schon recht arg auffällig gemacht sind.
aber wenns dir gefällt sollst mir recht sein

ihr habt den jungen aber auch ziemlich hart rangenommen für den anfang :-)

und an den neuen: klar kann es mal kritik hageln aber ich sag mal, gerade am anfang muss man dann vorsichtig sein, wie man kontert.

man kann so oder so kontern,
eine art davon geht in die hose,
mit der anderen schaffst du es hier in unserer community aufgenommen zu werden.
hier gibts einige exoten, die es auch geschafft haben angenommen zu werden.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 31.05.2009, 21:01

war der thread nicht schon mal gesperrt? wird mal langsam zeit :)
Bild

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 31.05.2009, 21:07

nickel hat geschrieben:war der thread nicht schon mal gesperrt? wird mal langsam zeit :)

vl sollten wir ihm doch noch ne chance geben :D
Bild

hondacivicej2
Spargang Fahrer

Beitragvon hondacivicej2 » 01.06.2009, 10:20

bei euch will auch keiner die chancen haben,so wie ihr hier abgeht alter! von euch hat doch keiner eigene meinung, einer hat am anfang etwas gesagt und die anderen wie papageien alles nachgesprochen,hehe ich lach mich schrott alter

Osiris
Burnout-King

Beitragvon Osiris » 01.06.2009, 10:38

hondacivicej2 hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat und nix machen kann an der carre dann wirst du auch net auffallen und außerdem mach du erstmal dein ding ordentlich dann kannst mitreden JUNGE

Das war dein zweiter Beitrag hier im Forum!
Das sagt doch schon alles ... als ran damit an die Bastelbude, hauptsache auffallen. Wie gesagt: Tankstelle und McDonalds gayfight:

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 01.06.2009, 15:16

hondacivicej2 hat geschrieben:bei euch will auch keiner die chancen haben,so wie ihr hier abgeht alter! von euch hat doch keiner eigene meinung, einer hat am anfang etwas gesagt und die anderen wie papageien alles nachgesprochen,hehe ich lach mich schrott alter

der punkt ist dass wir geschmack haben und somit solche kirmesbuden wie dein auto als geschmacklos finden

du brauchst hier nich rumheulen weil uns chrom tropfenspiegel und ein gebogener heckspoiler nicht gefallen, oder die frontstoßstange die nen halben meter rausragt, oder die felgen weil se einfach irgendwas sind, hauptsache das teil rollt... vom innenraum will ich gar nicht mal erst anfangen... schon allein der handbremshebel.. alta.. komm -.-

wie gesagt, auch so ein style kann gut aussehen wenn man nicht gerade ebay parts verbaut...

ps: das hier nen kollege von dir ?

Bild

Bild
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 01.06.2009, 15:21

hondacivicej2 hat geschrieben:bei euch will auch keiner die chancen haben,so wie ihr hier abgeht alter! von euch hat doch keiner eigene meinung, einer hat am anfang etwas gesagt und die anderen wie papageien alles nachgesprochen,hehe ich lach mich schrott alter

schade,
dann trifft das was ich zu dir in meinem post geschrieben hab wohl offensichlich auf taube ohren.

naja dann kann man bei so einer reaktion nur sagen, dass es dir woanders anscheinend besser gefällt und du dich dann eher daran halten sollst, woimmer es auch ist.

manchen kann man einfach nicht helfen
unser club>>>

Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 01.06.2009, 16:08

Is gut jetzt hier. Lasst den Spacken und gut ist. Mod kann hier auch mal zu machen... :roll:

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 01.06.2009, 16:42

Wat is denn hier überhaupt los hää???

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 01.06.2009, 16:53

es geht um krass gemachte trucks!

ich will auch son optimus prime auf droge!
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Zurück zu „Media-Bereich“