B18C4 Turbo Coupe :-o 564PS
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
- D16-Crack
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Angelwings
- D16-Crack
Eugen hat geschrieben:Angelwings hat geschrieben:Bei den Hondaclub Hannover treibst du dich wohl nichtrum, oder?
bestimmt nicht....
Mal nicht so unhöflich! Da war ich jetzt bloß 2 mal und habe dich da noch nicht getroffen. Dein Wägelchen würde ich in Live ja mal gene erleben!
Sage mal, du bist aber nicht zufällig der Nette Kerl vom Lager bei Hondapagel direkt in Hannover (also nicht Garbsen)?
yps ej6 hat geschrieben:Eugen hat geschrieben:Angelwings hat geschrieben:Bei den Hondaclub Hannover treibst du dich wohl nichtrum, oder?
bestimmt nicht....
(aber warum nur???)
ein paar mal hab ich das geschoss ja schon gesehen, arbeite ja gleich bei pagel um die ecke....
Jo kenne dein Schätzchen...fahre da immer neidisch dran vorbei, wenn ich heim fahre
Kenne da viele aus dem "Honda-Club"/Kindergarten..
Da werden hinter deinem Rücken "votings" durchgeführt...wer nicht in den Club gehört und wer da doch reingehört... Dann wirste wie im Kindergarten aus dem Club auch rausgevotet usw... Tut mir leid solch ne SCHWUCHTELSCHAISSE muss ich mir ned antun...
Ein Honda-Club muss für mich so sein dass JEDER wilkommen ist, ob der nen EG 75 ps Civic hat, nen Legend, NSX oder Logo-bi turbo ...
Ist einfach nur GAY wenn du da am Trefftag hinkommst und auf ein mal grüßt man dich ned mehr, guckt schief an und hinter dem Rücken denkt:
"Du bist ned mehr unser Freund "
Wir haben unseren eigenen "Club" ohne Namen
Alles einfach nur Freunde mit unter anderem S2000 Kompressor,
S2000 Turbo, Integra Turbo, Civic EP3, meine Bude usw...
@Angelwings "Sage mal, du bist aber nicht zufällig der Nette Kerl vom Lager bei Hondapagel direkt in Hannover (also nicht Garbsen)?"
Nein ich bin dieses Arschgesicht ausm Autoverkauf in Garbsen
Eugen