ej2-coupe's Civic "Update" S.7
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So, weiter gehts mit Carbon.
Zur Zeit hab ich mal angefangen mit den Fensterzierleisten:
Haben noch einiges an Arbeit nötig, vorallm die Halterungen an der Rückseite muss ich noch bauen.
Und mit der Zahnriemenabdeckung.
Wird morgen von der Form runtergemacht, dann gibts noch genug Arbeit.
Bis die Oberfläche richitg glatt wird wird noch ein Haufen Arbeit.
Hoffe mal das das alles was wird und auch anschleißen Problemlos passt, wird natürlich wie immer nicht nur überzogen sondern komplett Carbon
Zur Zeit hab ich mal angefangen mit den Fensterzierleisten:
Haben noch einiges an Arbeit nötig, vorallm die Halterungen an der Rückseite muss ich noch bauen.
Und mit der Zahnriemenabdeckung.
Wird morgen von der Form runtergemacht, dann gibts noch genug Arbeit.
Bis die Oberfläche richitg glatt wird wird noch ein Haufen Arbeit.
Hoffe mal das das alles was wird und auch anschleißen Problemlos passt, wird natürlich wie immer nicht nur überzogen sondern komplett Carbon
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
So die erste Fensterzierleiste ist fertig, ist ganz gut geworden, könnte von der Passgenauigkeit her aber etwas besser sein.
Besteht diesesmal nur zu 99% aus Carbon, denn die Gewinde zum Verschrauben bestehen aus Heißkleber mit Carbon überzogen
Die Zahnriemenabdeckung wird auch sehr bald fertig werden, ich hoff mal die passt dann auf Anhieb. Hab nämlich keine Lust extra den Ventildeckel runter zu machen um die vorher schonmal auf Passgenauigkeit zu überprüfen
Besteht diesesmal nur zu 99% aus Carbon, denn die Gewinde zum Verschrauben bestehen aus Heißkleber mit Carbon überzogen
Die Zahnriemenabdeckung wird auch sehr bald fertig werden, ich hoff mal die passt dann auf Anhieb. Hab nämlich keine Lust extra den Ventildeckel runter zu machen um die vorher schonmal auf Passgenauigkeit zu überprüfen